Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Typisch Scorpi und Ramazotti,

nix sagende rückantworten, außer sinngemäß "du nervst mich". Inhaltlich zu Problem kein Wort.

Ihr könnt es halt einfach nicht akzeptieren, dass in eurem Werk fehler ist.

Und was die Griechen angeht. Taktisch clever von der Scorpi hier indirekt Türken gegen Griechen zu hetzen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Sowohl meine griechische Nachbarn und wir Türken wollen nicht mehr uns von Dritten ausspielen lassen. Das zieht nicht mehr. So clever sind wir mittlerweile schon.

Gibt einfach zu, dass eure Soft vielleicht einen Fehler hat! Wo liegt das Problem? Ich beschuldige doch niemanden damit, wieso es nicht funktioniert. Ich beschuldige jemanden auch nicht damit, dass er sich nicht für 42 Grad interessiert. Aber ich meine erwarten zu können, dass man wenigstens sich mal mit dem Problem beschäftigt und nicht einfach sagt, "das kann nicht sein".
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

@Yeter2, die Software hat keinen Fehler, sie unterstützt einfach deine Wünsche nicht. Wenn ich jede Sache als fehlerhaft bezeichnen würde, nur weil die meine Wünsche nicht erfüllen, dann hätte ich viel zu tun.

Ich habe dir erläutert, dass die Software aus Griechenland kommt. Deshalb ist da das Interesse an der Satposition nicht sonderlich hoch. Dies hat nicht mit Griechen gegen Türken ausspielen zu tun, sondern einfach nur damit, warum die sich nicht mit der Satposition beschäftigen.
Und meist du wirklich, dass die sich nur, weil du hier rumschreisst, damit beschäftigen?
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scorpi das Problem hat nur nicht die GR-Version, sondern auch die Version von Kunibert.

Das hat nichts mit der aktiven Unterstützung zu tun. Denn, die ILTV vom 15.09.2009 unterstützt alles, nur nicht die ILTV danach. Nach dem meines Wissen nach, jede neue ILTV nur eine Weiterentwicklung ist, glaube ich, dass sich nur der Fehlerteufel eingeschlichen hat, der bisher niemanden aufgefallen ist und sich durchzieht.

Ich habe gestern noch meinen alten Trojan rausgesholt. Die erste ILTV für ihn macht alle BISS hell. Die darauffolgenden nicht mehr. Das bestätigt wieder meinen verdacht.

Und wie schon gesagt, ich vermute - auch jemanden ohne etwas unterstellen zu wollen oder können, dass hinter den ILTV der Hersteller selbst steckt.

Schließlich will der Hersteller seinen Verkauf voranbringen. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Nachdem der Edision eh keine marktführende Position hat, ist es auf die ILTV angewiesen.

Weil ich davon überzeugt bin, dass es so ist, sollte es die Entwickler von ILTV interessieren.

Und wenn sie es doch nicht interessiert, dann geht halt Edision der potienzielle Gewinn davon. Was glaubst du, in türkischen Forum, wie verrückt nach Receivern mit Biss und CS zu bezahlbaren Preis gesucht wird.

"Jeder" rät von Edision in diesen Foren ab. Nur weil sie verschlafen haben, einen einfach Biss ordnungsgemäß zu programmieren. Das Potenziall 1,5 Mio. Bürger sollte Edision langsam aber sicher erkennen.

Eigentlich müsste mir Edision für diesen Hinweis danken, da ich die Schwächen zeige.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Klar hat die Version von Kunibert die selben Probleme, da es nur eine auf deutsch umgestellte Version ist, wo noch einige wenige Änderungen gemacht werden.
Edision freut sich natürlich über jeden verkauften receiver, kann und darf aber nicht die BISS-eingabe unterstützen. Wenn die ILTV-Macher es nicht für nötig erhalten, dann ist es eben so.
Klar verstehe ich, dass es dir nicht gefällt, aber es nützt auch nichts, wenn du überall rumschreist. Du hast einen thread an Kunibert gestartet, damit ist gut.
Es bringt weder dir noch anderen Ratsuchenden etwas, wann es immer und überall zum Thema wird.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil keiner eine Lösung weiß - du erst Recht nicht. Hätte jemand eine Lösung gewusst, hätte er geantwortet, als ich normal gefragt hätte.
Jetzt tue nicht so, ob du eine Antwort gewusst hättest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner kann mir sagen, dass nicht Kunibert wohl für Edision arbeitet. Vorallem nach dem nicht mal auf meine Vermutung eingehst, verstärkt das noch meinen verdacht. Und sollte er wirklich inoffiziel für Edision die ILTV rausbringen, dann erwarte ich auch das BISS funktioniert. Die ILTV war ein Mitgrund, dass ich den Mini gekauft habe. Wenn er nicht für Edision indirekt tätig ist, dass respektiere ich die fehlende BISS-Funktion. Aber wie gesagt, ich vermute es schon, ohne etwas beweisen oder unterstellen zu wollen.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1,5mil eingewanderte Türken gegen 80 mil deutsche wo die mehrzahl liegt siehste ja alleine und ich entwickle nicht für die minderheit sondern für die zufriedenheit der HAUPTSÄCHLICHEN nutzer und das könnten 80 mil deutsche deweiteren zahlst du für die ILTV software? nein also...er macht es aus liebe lange weile oder aus spaß was weis ich :)
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

@Yeter2, man hat dir geantwortet, dass du mal eine andere Firmware wie z.B. die amstar, trumann oder baff verwenden kannst. Da ist von dir nie eine Antwort gekommen.
Evtl. geht ja eine von denen, besonders die Baff würde ich an deiner Stelle mal probieren.
hier ein Link zum Receiver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier gibt es die Firmware an den Mini angepasst:
Link ist nicht mehr aktiv.

alternativ hier die amstar:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich kann dir nicht garantieren, dass es damit geht, da ich die satposition nicht empfange.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Hallo liebe Moderatoren dieser Mini IP Abteilung

Bitte, Bitte, Bitte.....macht einen eigenen Philosophen-Threat für Yeter2 auf....vielleicht mit dem Titel:

Ist Kunibert nun...oder ist er nicht ?

Es ist langsam nervend immer die gleichen Aussagen zu hören (nicht nur in diesem Threat), die in keinster Weise zur Lösung der Fragen beitragen. Es müssen sogar schon die User lieb darauf hinweisen, dass man doch vileleicht wieder zum Thema kommen sollte.
von sauron: Ich unterbreche ungern euren Streit aber würde mich freuen wenn wir bisschen zurück zum Thema kommen...:emoticon-0111-blush

@ Yeter2 - Es gibt im Leben immer wieder Situationen, in dem man sogenanntes "Lehrgeld" zahlen muss und in deinem Fall wird es wohl der Kauf des Mini IP sein. Ich glaube nicht, dass dein Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann. Verkaufe einfach deinen Mini IP und schaue dich nach einem Gerät um, das deinen Ansprüchen genügt.
Es ist nicht böse gemeint, aber auch du musst doch langsam einsehen, dass Kunibert nicht antworten wird und dadurch die Frage immer offen stehen bleiben wird......

Ist Kunibert nun...oder ist er nicht ?

philosophische Grüße
ToSo01
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will auch von niemanden eine Garantie haben. Ich erwarte nur, dass man nicht pauschal mit "Unfähig" abgestempelt wird, wie am Anfang unserer Debatte und die ILTV indirekt als heilig angesehen wird.

Zum Thema: Habe soeben beide getestet + Truman + Yumatu. Alle haben weiterhin das gleiche Problem.

Wie schon gesagt, nach der Weiterentwicklung der ILTV vom 15.09.2009 hat sich irgendwo ein Fehler in die FW eingeschlichen, der sich scheinbar durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben