Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

Y

Yeter2

Guest
Hallo Kunibert,

in der Hoffnung, dass du diesen Thread ließt möchte ich dir mitteilen, dass alle ILTV-Firmware, die nach dem 15.09.2009 rausgekommen sind, Probleme haben, die Biss Codes von manchen Sendern zu entschlüsseln.

Habe heute alles ILTV ausprobiert. Bei der vom 15.09.2009 funktioniert alles. Es schafft alles Biss-Codes zu entschlüsseln.

Alle anderen ILTV danach schaffen es nicht.

Beispiel:
TRT 3 auf 42 Grad Ost. ILTV vom 15.09.2009 öffnet. Rest nicht. Biss Code hat sich nicht geändert seit dem.

Idman TV auf 42 Grad Ost. ILTV vom 15.09.2009 öffnet. Alle anderen ILTV öffnen nicht.

Sofern du Lust hast kannst es selber mal testen. Musst nur aufpassen, weil bei TRT3 immer als verschlüsselt angezeigt wird, obwohl FTA. Nicht irritieren lassen. Bei Buli und F1 wird nach "Anpfiff/Start" sofort verschlüsselt.

Idman ist genau anderes rum. Es ist manchmal verschlüsselt, obwohl kein Verschlüsselungszeichen im Receiver angezeigt wird.

Da meine Codes bei der ILTV vom 15.09.2009 funktionieren ist ein menschlicher Fehler meinerseits ausgeschlossen. Es stimmt was nicht an den ILTV danach. Scheinbar hat sich das Problem durchgezogen.
 
AW: Kunibert bitte lese diesen Thread bitte.

Nachtrag: Das Problem taucht nur beim Mini auf. Nicht bei den anderen Receivern.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Leider mach die ILTV sehr viel Problem. Du bist jetzt der dritte den ich lese, der mit der ILTV Probleme hat.
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

@yeter2: Leider mach die ILTV sehr viel Problem.


Das muß ich mal relativieren

So viel ich hast du ein Probleme mit mit einem key. Das ist ein Problem und nicht viele Probleme.
Du scheinst ja richtig die Haare in der Suppe zu suchen.
Ich schreibe das hier nur, weil dank Iltv sehr viel möglich ist, was es ohne Iltv nicht gäbe.
Du bist einer der wenigen, die unbedingt Bundesliga für lau auf 42 Grad Ost(oder West-ist auch egal) sehen willst. Eine Satposition, die die allerwenigsten User haben.
Von daher ist das nicht unbdingt eine Volks Satposition.

Du machst hier eine Welle gegen Kuniberts Iltv, nur wegen der fehlenden Key oder Softcams, die mir ein wenig gegen Strich geht.

Bau dir ein CS Netzwerk mit Bundesliga auf. Teil dir Kosten mit Freunden, wie es viele User hier machen und du kannst die Vorzüge von Iltv genießen.

Mlg piloten
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Das stimmt nicht so.

Es gibt hier jemanden anderen auch, der TRT 3 Biss nicht funktioniert, mit den neuen ILTVs. Dein Argument mit den Weltsatpostion kann ich
nicht verstehen. Das hat nichts mit Satposition zu tun. Außerdem kommt auf dem Türksat legal, italienische Liga, spanische Liga, holländische Liga, Bundesliga, Euro League und teilweise Champions-League. Alles mit Biss-Code nur! Wenn das keine Weltsatposition ist, was dann?
Vielleicht irgendwelche Sender bei "schiessmichwo" wo kein Sport und sonst nichts besonderes kommt? Diese Biss-Codes sind aber drin!!!
Außerdem kann mir keiner sagen, dass hinter der ILTV der Hersteller selbst indirekt mitsteckt. Natürlich kann ich nichts beweisen, es ist nur
eine Vermutung, aber wer würde schon Edision kaufen, wenn es keine ILTV gebe? Die könnten in 6 Monaten dicht machen. Man sollte auch nicht vergessen, dass in Deutschland knapp 1,5 Mio Türken leben, die sicherlich ein nicht erhebliches potenzial für diesen Receiver darstellen.
Sind das die allerwenigsten?


Wieso soll mir bitte einen CS mit Kosten aufstellen, wenn fast alle Sportereignisse kostenlos und (fast) legal auf 42 Grad Ost kommen?

Ich mache keine Welle gegen Kunibert. Aber er sollte sich bitte mal melden. Zwingen kann man natürlich niemanden, aber es wäre sicher sehr aufschlussreich. Und es dir durch den Strich geht, liegt dass daran, dass du scheinbar nicht zuviel kritig vertragen kannst. Das ist aber dein Problem, nicht meins.

Darüber hinaus gibt es akutell jemanden, der seinen spanischen Pay-TV nicht zum Laufen bringen kann. Mit einer älteren ILTV hatte er schon Teilerfolg? Ist das auch eine Welle von mir gegen Kunibert?

Jemand hat noch sich beschwert, dass TRT 3 mit dem Mini nicht funktioniert. Ist das auch eine Welle von mir gegen Kunibert?


Soeben habe ich die 1.1.79 (GR) geflasht. Obwohl die Keys Dorcel und Co. die gleichen vorgespeichert sind, öffnet sich nichts. Mit der vorangegangen von Pegas schon. Ist das auch eine Welle von mir gegen Kunibert?


Ich schreie hier im Forum seit Tagen rum, dass die ILTV je neue Versionen raus kommen um so schlechter werden. Wieso geben die Herrschaften nicht mal ein kurzse Statement ab. Egal ob positiv oder negativ.

Wie du oben auch siehst, ist das Problem nicht nur mit einem Key von mir.

Ramazotti stellt die ILTV 1.1.79 (GR) und gibt nicht mal an, was neu ist. Ein User frägt nach, kriegt keine Antwort. Wenn ich es dann ausprobiere und es negativ beurteile, bin ich der Böse. Meinetwegen.

Mir ist natürlich klar, dass alles auf freiwilliger Basis geschieht und dahinter viel Arbeit steckt und respektiert werden sollte. Aber ebenso gehört es auch zum Respekt die Probleme von Benützern zu hören und vielleich mit der nächsten ILTV Lösungen einzubauen. Wenn auf die Probleme nicht mal ansatzweise eingegangen wird, dann fällt auch meine Respektgrenze.

Ich habe mit niemanden ein persönliches Problem. Aber allein deine Argumentionen zeigen mir, dass dir gar nicht aufgefallen ist, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme hat. 200000 Schüsseln sind in Deutschland auf 42 Grad gerichtet. Ja, das sind die allerwenigsten! Logisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

@Yeter2: Völliger Käse. Keine Info's darüber was neu ist

Und was ist das:

Changelog
! teletext
! terestial bug fixed..

Ist nun mal eine ausländische Iltv. Von daher nicht auf deutsch. Changelog heißt doch wohl: Info zu Änderungen:

! Teletext wurde geändert
! terristiche bugs gefixt.

Es gibt hier Informationen. Wenn sie die nicht gefallen, weil deine geforderten Biss keys nicht drin sind, kann keiner was dafür.

Wir leben schon lange damit, dass wir keine Informationen zu Änderungen bei neuen Ilt bekommen. Das ist sicherlich nicht schön. Aber wir machen das Beste draus und testen selbst, was neu ist . Außerdem freuen wir uns jeden Tag aufs neue, dass es Iltv gibt. Und uns CS ermöglicht. Weil wir so eine relativ preiswerte Box haben und keine teure Dream kaufen müssen, die wir uns nicht leisten können.

Mlg piloten
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

Ich hab doch nichts gegen die Box gesagt!!!
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich die ILTV nicht wertschätze!

Aber sorry, eine Beschreibung soll das sein. Teletext. Ja, Teletext habe ich schon seit mittlerweile über 15 Jahren. Das soll neu sein! Wenn interessiert Teletext im Zeitalter des Internets, CS usw.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

aber Hallo

sorry: du hast gefragt, was an Changlog da ist. Und es ist da.
Ich hab dir schon geschrieben: wenn dir die Änderungen nicht passen, dann tut es mir leid. Aber da kann keiner was dafür.
Du hast angemeckert, dass keine Changelog dabei sind.
Und doch sind sie da. nicht mehr und nicht weniger
. Das Teletext schon lange da ist. drauf gepfiffen. Es wurden bugs zu teletext gefixt.

Du bereitest mir richtig Sorgen mit deiner Streitmanie.
Hör auf damit. Mehr sag ich jetz nicht.
Wir sind hier um auf sachlicher Ebene von einander zu lernen und Hilfe zu geben, wenn mann kann. Jeder Einzelne macht das nach seinen Fähigkeiten.
Was du machst, ist einfach lamentieren. Das hat mit Sachlichkeit nichts zu tun.

Mlg piloten
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Yeter2 es langt jetzt. Du nutzt jeden thread um Stimmung zu machen gegen die iltv.
Ich bin nicht gewählt deinen agressiven Ton länger hinzunehmen und du gestehst ja selber, dass du schreist und den Respekt fallen läßt.
OK, du willst eine Antwort, dann kriegst du sie. GR steht für Griechenland. Und die Griechen interessieren sich nunmal gar nicht für irgendwelche türkischen Positionen. Probier die amstar, truman oder sonst was aus und freue dich, wenn damit was geht.
Und wenn in Deutschland 1,5 Mio Türken leben, dann findet sich da ja evtl. einer, der die software für 42Grad baut. Die Griechen werden es wohl nicht tun.
 
AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.1.79 (GR)13.09.2010

@piloten.

Was mir seit einiger Zeit auffällt ist, das Yeter2 nur stänkert und meckert. Solchen Leuten WILL ich gar nicht helfen!!!
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Kumpel,

Mache enge hier...du musst deine Augen weit aufmachen und das schwarze auf den hellgrauen hintergrund lesen oder bist du der deutschen sprache nicht mächtig?... Die ILTV Software ist "erste Sahne" und leute welche die ILTV nutzen machen dies wegen die CI schächte und CS aber nicht wie du N**b wegen irgendwelchen Biss-Kekse..., Wenn es dir hier nicht passen sollte geh nach hause oder du lernst etwas "Delphi" und schreibst dir deine eigene soft aber ich glaube das kannste lassen weil man dazu was anderes in die rübe haben muss als nur flamen und und und

Ließ dir den Text 10mal durch das du ihn auch verstehst. Mir ist jetzt hier und heute der kragen geplatzt hab mich lange zurückgehalten "Das musste jetzt aber sein"

p.s TSCHÜSS!
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

Na ramazotti,

jetzt wirst du erst einmal eine bitterböse Antwort bekommen.:diablo:

Habe ich vor Kurzem auch von Yeter2 erhalten...."ich solle doch nicht mit meinen Beiträgen die Threats zuspammen" usw.

Vielleicht sollte Yeter2 sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, was er so sinnvolles in die Beiträge schreibt....:wacko1:

Ich für meine Person ignoriere ihn seitdem und werde ihm auch keine Antwort mehr auf seine Fragen geben.

Gruß
ToSo01
 
AW: Alles hell nur 2 Kanäle gehen nicht...

@ramazotti, bitte mässige dich in deiner Wortwahl. Wir schätzen es hier nicht, wenn einem mangeldes deutsch unterstellt wird oder einer gar zum verlassen des Forums aufgefordert wird.
Da du ja selber schreibst, dass dir der Kragen geplatzt ist, sollte es damit auch gut sein.

Es wäre nett, wenn hier wieder sachlich diskutiert wird, dazu gehört auch, zu respektieren, wenn bestimmte Dinge nicht gehen, weil die Entwickler der Software andere Prios setzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben