Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung/Verlängerung V14

sekiz

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Servus,

habe aktuell zwei V14 mit guten Payload 03. Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.05. Nun wollte ich den Vertrag kündigen um ein günstigeres Angebot zu bekommen. Ist es ratsam den Vertrag zu kündigen? Da ich ja aktuell einen guten Payload habe. Oder spielt es keine Rolle? Würde ungern das auf Spiel setzten. Teilweise habe ich auch gelesen das S*y die Zweitkarten nur noch mit Anbindung ans Internet anbietet. Ist das Korrekt? Vielen Dank vorab.
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Hi,

recht einfach zu beantworten: Wenn du einen besseren Preis haben willst musst du kündigen und dann so weit nach hinten hinauszögern wie möglich. Am besten mit geblockten EMM noch ein paar Tage über die Abschaltung hinaus. Deine Karten behälst du auf jeden fall.
Zweitkarte bekommt man auch ohne Internet, dann aber nicht für 10€

-supraracer
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

eine Kündigung hat nichts mit dem Payload am Hut, bzw. der ändert sich nicht weil du einen Brief/Email an Sky schickst
und ja, man sollte immer kündigen um bessere angebote zu bekommen
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Meine Kündigung hat mir sogar noch einen Sky-Schrott-Receiver eingebracht.

Bei der Rückholaktion habe ich auf ein Sky-Modul bestanden, vom alten Receiver wollten die nichts wissen.
In den neuen Vertragsunterlagen steht auch nichts vom alten Receiver, nur das Modul wird erwähnt.


mlG
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

ist doch winterschlussverkauf bei sky
alles muss raus
alles um 15% billiger
am 30.02.2016 werden die karten neu gemischt grins
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Ja, mit dem 31.02.könnte man sich anfreunden - ich bin dafür!
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du kündigst werden sie dir nach vertragsende ein (rückhol)angebot unterbreiten, womit man in der regel billiger weg kommt.
Wenn dein vertrag bis zum 31.5 läuft, kannst du mit einer freischaltung am 29.5 noch bis ende august sky genießen. das ist noch sehr lange hin.
Kündigst du nicht und lässt es weiterlaufen zahlst du den vollen abopreis. also mein tip: Kündigen...jetzt! und fuße stillhalten .....abwarten
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Das von dia war cool und sollte eigentlich jeder inzwischen verstanden haben. :emoticon-0105-wink:Ändert aber trotzdem nichts an den antworten was man machen sollte,und ich gluabe wurde jetzt auch mehrmals beantwortet
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Mir geht es eigentlich in erst Linie nicht um ein günstigeres Angebot. Viel wichtiger ist es das die Karten weiter mit OScam laufen und nicht im Sky Receiver/Modul. Macht das einen Unterschied wenn ich kündige? Oder wäre es besser nicht zu kündigen und den voll preis weiter zu zahlen damit die Karte auch weiter in meiner VU+ läuft ?
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Ich sehe keinen Vorteil darin nicht zu kündigen, mit deinem 03er Payload bist du vorerst sicher (wie lange weiß keiner).

Wenn etwas kommt, dann wird es meiner Meinung nach für alle kommen.
 
Zurück
Oben