Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung/Verlängerung V14

AW: Kündigung/Verlängerung V14

Da stelle ich die Frage anders. Wenn ich vorerst nicht kündige und den vollen Preis ein Jahr weiter zahle, brauche ich weiter nur zu verlängern oder kommt ohnehin ein neuer Aktivierer zum Einsatz?
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

es kommt immer ein neuer aktivierer mit
ob du kündigst oder weiterlaufen lässt
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

also brauche ich nur nach einem Verlängerer ausschau halten?
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

ja genau nur verlängerer sind massgebend
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

meine Frage passt dann auch hier rein -
Kündigung zum 31.Jan. -dann verlängert:
letzter 2741 wurde geschrieben aktiv bis zum 7.3.
nun kommen abwechselnd 5741, 3741, 3941, 3A41, 3B41, 3C41, A241, 5041

welchen auf keinen Fall schreiben wäre meine Frage?
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

57,A2,50 wobei A2 und 50 eh 07er Aufbau haben. Wenn du jetzt nichts umgebucht hast lass laufen bis kurz vor Expire Date und dann siehst du schon was du schreiben kannst
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

hmm.. bis auf 3D hatte ich schon alles drauf - wollte bei der Verlängerung den Kanal noch als Zugabe!
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

was wird denn jetzt momentan alles in dein log geschrieben?
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

in der LogDat kommen seit der Verlängerung - 2A,3A, 57,37,39,3B,3C,3D an wobei heute nur 3A und und 57
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

Dann schreibe den 3A von heute
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

danke für die Info aber sieh mal

unter Tiers (WIKI Streambord) =
098C:003A|Sky Entertainment SD + HD (brauche ich nicht schreiben, da noch aktiv bis März)
098C:003B|Sky Entertainment (Pro7FUN HD) (brauche ich nicht schreiben, da noch aktiv bis März)
098C:003C|Sky Cinema (brauche ich nicht schreiben, da aktiv)
098C:003D|Sky Cinema (kabel1classics) (brauche ich nicht schreiben, da noch aktiv)
098C:0057|Sky 3D Film (nur 3D ist auf der Karte nicht aktiv)
098C:0056 3D Welt
098C:0058 3D Sport
 
AW: Kündigung/Verlängerung V14

die tiers haben nichts mit den emm zu tun. das was du loggst sind emm verlängerer und aktivierer
Die tiers sind , zugänge deiner karte für programmpakete und funktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kündigung/Verlängerung V14

@all
Bei der Verlängerung stellt sich noch die Frage, ob man für 1 Jahr (bietet Sky neuerdings an) oder auf 2 Jahre Verlängerung besteht.
Mal abgesehen von der Aktivierungsgebühr. Normal gibts das Vollpaket momentan für 35,00 Öcken zu haben.
Da könnte man eigentlich gleich 24 Monate fest machen. Wenn sie umstellen hat man dann aber die Sky-Hardware am Hacken.
Hier ist guter Rat teuer...

Was meint ihr dazu?
LG Zeus1:emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben