Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigen oder nicht?

hi,nein...du kannst ja deine antworten selektieren....fragen seien dahingestellt oder werden überlesen....fakt ist günstigere verlängerung zu gleichen bedingungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dafür ist es ein kostenfreies forum, in dem jeder seine meinung äußern kann. bei rezessionen zu produkten ist es auch so. was erwartest du? jeder hat eben seine erfahrung und meinung. es ist deine aufgabe, daraus zu selektieren und dir deine eigene zu bilden.
 
Hi
Ich verstehe nicht warum man alles so negativ sehen muss, ich habe nur gesagt das es eine dieser fragen ist wo es keine genauen Antworten gibts, ich wollte damit keinen angreifen oder ähnliches, wie du schon selber schreibst das es ein kostenfreies Forum ist in dem jeder seine meinung äußern kann und das war meine meinung dazu ohne jemanden beleidigen oder sonstiges zu wollen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Mit Kündigung meiner Meinung nach kein größeres Risiko als ohne, solange man es nicht am Telefon erwähnt oder versucht mit so einem Rückhol-Code zu verlängern, denn die sind (fast immer) Hardware gebunden!

Wenn Sky Dir Hardware schicken will, tun sie es so oder so.
 
ich hab meine solo auch am montag gekündigt zum 12/19. und heute das erste mal eine mail erhalten mit der bitte um rückruf. ganz was neues. sonst kam direkt die bestätigung. fangen die jetzt schon an mit rückholangeboten :D rückruf bleibt natürlich aus, obwohl kostenfrei wie explizit betont :p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
vielleicht dürfen Sie dich ja auch nicht mehr anrufen, wegen DSGVO ...;)
 
Ich würde das schriftlich haben wollen,dem Himmel ist nicht zu trauen,aber alles zuzutrauen;)
 
Bei einem Einschreiben ist es verbindlich, du kannst auch online anschauen, wer es angenommen hat. So hatte ich Sky auch gekündigt. Rückschein ist nicht unbedingt nötig.

Diesen Online-Mist traue ich nicht.
 
Zurück
Oben