Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigen oder nicht?

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,

Was meint ihr? Hab zur zeit ein Abo ohne HW laufen. Jetzt stellt sich die Frage ob ich kündigen soll um ein besseres Angebot zu erhalten oder doch lieber laufen lassen damit die nur nicht auf den Gedanken kommen mir die Karte zu schliessen um mir ein Abo mit HW anzudrehen.

Wie groß schätzt ihr das Risiko dass meine Karte nachher nicht mehr geht
 
Hi,

laufen lassen das Abo.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
War auch mein Gedanke, ist mir ehrlich auch egal ob es jetzt 35€ oder 77€ kostet, soll nur ohne HW laufen ;)
 
@coyote67
Wenn es dir wirklich egal ist, ob du 35 EUR oder 77 EUR zahlst, dann lass einfach stillschweigend weiterlaufen. Mit Sky zu telefonieren oder zu feilschen birkt immer gewisse Risiken. Es sei aber trotzdem erwähnt, dass schon viele Solo-User erfolgreich gekündigt und wieder verlängert haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky dann später im laufenden Vertrag noch Hardware nachschickt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
selbst, wenn sie dir kein rückholangebot geben, kann es durch kündigung nur günstiger werden. hab das selbst mit meiner solo schon hinter mir. erinnert mich gerade wieder an die angst vieler, dass man auffällt, wenn man zu oft freischaltungen macht. klar würden tägliche freischaltungen auffallen, aber nicht, wenn man sie alle paar wochen mal macht. man ist und bleibt bei sky nur eine nummer im system. behaupte mal frech, es ist vielleicht umgekehrt. wenn man sich jahrelang nicht meldet, dann fragen sie mal nach, ob sie dir nichts neues geben können :)
 
Habe auch ne Solo und habe gekündigt. Niemals würde ich denen mehr in den Rachen schmeißen als nötig. Denn eigentlich sind selbst 29,90 EUR noch zu viel für das Angebot was es aktuell gibt mit den ganzen verlorenen Rechten. Das muss Du natürlich selber wissen aber ich würde auf jeden Fall kündigen. F0 wird aktuell glaube ich nicht großartig verteilt. Denke die merken so langsam das es ihnen an den Kragen geht bei dieser Firmenphilosophie.
 
Kündigen und auf ein gutes angeboten warten. Sollte kein gutes Angebot kommen, dann auch nicht mehr verlängern...sollte das F0 mit dem neuen vertrag kommen, Widerruf einleiten :D
 
kündige im chat mit begründung "zu teuer"...lass dich aber auf angebote ein (die kommen)...verhandele dann und "ok wenn alles so bleibt,wie es ist"....ohne diskussionen über hardware.(auch nicht ansprechen)....
 
Hi
das sind diese Typischen fragen wo man nacher genau so schlau wie vorher ist, da wie es üblich ist bei solchen fragen ein teil der antworten pro und der andere contra sind und keiner kann sagen ob Pro oder Contra richtig ist weil keiner es mit 100%iger genauigkeit sagen kann.
 
Zurück
Oben