Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kühlsystem Kühlwasserverlust Audi A6 C7 2.0 TDI 190 PS

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder wurde vorher eine Reparatur am Kühlsystem oder Motor durchgeführt?

Hallo das weiß ich jetzt nicht genau man fährt ja nicht jeden Tag über 200 kmh :) Kühlwasser hatte ich auf jedfall schonmal komplett leer weiß aber grad nicht was ich da getauscht hatte

Hallo hast du schon mal versucht das Kühlsystem mit Unterdruck zu entlüften? Hast du einen konstanten Rücklauf am Kühlwasserbehälter?

Wenn du Wasser rein kipst, dann kann es auch verdampfen, somit ist es immer weniger drinnen, wenn das Wasser kocht, erzeugt es auch Druck, also wenn möglich kein Wasser nehmen sondern Kühlflüssigkeit kaufen und das System mit Kühlflüssigkeit fühlen

Das Wasser vorher am besten komplett ablassen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zurück
Oben