Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kühlung für Underline

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
Betreibt ihr eure Underline mit einer Kühlung wie z.B. einem Lüfter?
Mir ist letztens aufgefallen das der doch ziemlich warm wird.
Bei mir steht der hinterm Fernseher, somit hat er nach oben genügend Luft also kann es nicht an abgedeckten Lüftungsschlitzen liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kühlung für Underline

Nein, normalerweise braucht der Opiti keine Kühlung, aber zustellen würde ich den kleinen Recie auch nicht, ich konnte noch keine Probleme mit Wärmeproblemen feststellen!
 
AW: Kühlung für Underline

Probleme wegen der Wärme hatte ich bis jetzt auch nicht.
Wollte nur Vorsorgen falls da Probleme bekannt wären.
Zugestellt hab ich den Receiver nicht, der Fernseher steht auf nem Sideboard und hinterm Fernseher liegt der Receiver.
Hat also rundum Luft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben