Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kühlschrank Temperaturen messen?

Die beste Kontrolle ist immer noch die Schluck probe meiner zeigt das vorne digital an aber das hilft mir ohne Lesebrille auch nicht weiter.....
 
...wie wäre es denn mit dem einfachsten und billigsten....aber funktioniert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Nummerierung am Einstellrad hat überhaupt nichts mit dem Stromverbrauch zu tun!
Wäre das gleiche wenn eine Kochplatte mit 12 Strichen am Einstellknebel mehr Strom verbrauchen würde als eine mit 8 Strichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir auch , und der kühlschrank hat schon 5 jahre auf dem puckel ;)
ich kann zusetzlich vorne mit knöpfen + und - die temperatur nach bedarf nach oben oder unten noch um paar grad ändern , im kühlschrank und gefrierfach getrent
 
Hallo,

an alle die ein Kühlschrank mit Temperatur Anzeige vorne am Display haben, möchte ich nichts fragen, was der Kühlschrank gekostet hat.
Meiner, das aus Platzgründen, und für eine Person Haushalt reicht, hat bestimmt nichts so viel gekostet.
Und für die gute Tipps, bedanke ich mich bei User, die nichts nur mit ihren Geräten, protzen (nichts für ungut) sondern mit guten Vorschlägen sich gemeldet haben. Danke euch noch einmal!!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so teuer sind die dinger auch nicht , ich hab ein Deawoo und der hat 699€ gekostet , wie gesagt vor 5 jahren , davor hate ich 3 x einem Exiqise oder sowas , hat auch um die 750€ gekostet, der ging aber nach 1-2 monate kaput und wurde immer ausgetauscht , bis ich das Geld zurück gefordet habe und den Deawoo gekauft habe
 
Gerade als Single brauchst du eine große Froste. ;)

Bosch kaufe ich auch nicht mehr, es wird eher ein Hisense werden, den aber direkt aus China über das "neue AMAZON".
Schon der Versuch, ob das funktioniert, ist mir das Geld wert. :D
 
Hallo,

lullu08,

ich habe ein, ETEKCITY Lasergrip Infrared Thermometer Model Nr.: 1030D bei Amazon gekauft, heute ist er angekommen, und ich werde ihm vermutlich wieder zurückschicken, weil, die deutsche Anleitung ist so kompliziert übersetzt, das ich kaum noch etwas verstehe. Englisch kann ich nichts. Hab auch nach dein Tipp gesucht, aber, nichts gefunden?
Und da ich keine Efahrung mit diesen Infrarot Termometern habe, obwohl die vielseitig einsetzbar sind, stehe ich auf dem Schlauch?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch ein stinknormales Thermometer hineinlegen und nach 24 Stunden ablesen.
Die Temperatur zur jeweiligen Stellung notieren und fertig.
Wenn halt zwischendurch der Wocheneinkauf eingelagert wird, kann das Ergebnis verfälscht werden.
Und ob dieser Kühlschrank auf 6 mehr verbraucht, als der alte auf 5 muss nicht sein.
Der Energieverbrauch hängt u.a. von Standort und Dämmung ab.
Ich kenne Leute, die den Kühlschrank offen stehen haben, weil es in der Küche zu warm ist...quasi als Klimagerät☺
 
Zurück
Oben