Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ksuite 2.80 Problem?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi, habe ein Problem mit mein Ksuite 2.80.Habe es auf ein Laptop Win7 bit Pro installiert .Wenn ich das Program starte geht es auf aber danach reagiert das Program garnicht mehr es friert ein.Was kann das sein?Danke
 
Die Version 2.80 ist sowieso ein "fake". Falls du ein China Klon verwendest, werden meines Wissens nach nur die Protokolle bis 2.47 unterstützt.
 
Ich habe auch die Version 2.47 da ich genau das selbe problem das es einfriert das Program
 
Alles installiert wir alles erkennt.Nur sobald ich das program starte und ich ein Auto auswähle spinnt das Program rum Wenn ich aber auf info gehe oder extras Help gehe geht alles alles.Nur sobald ich ein Auto aus wähle spinnt alles rum.Danke
 
Auch wenns ein bisschen älter ist, ich hab die Version mal testweise an meinem Auto ausprobiert und musst feststellen, dass diese eigentlich einwandfrei funktioniert.
Win 10 Pro x64.
Ich hab allerdings auch einen Kumpel in Griechenland, welcher ein älteres Notbook mit Win8 verwendet, dort funktioniert diese Version rein gar nicht.
An was es letztendlich liegt, kann niemand sagen, aber wie mein Vorredner schon sagte, kannst die Version eh in die Tonne treten.
(in wie weit aber Clone tools sowieso gut sind, steht mal auf nem anderen Blatt)
 
Zurück
Oben