Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kriegt man noch irgendwie hd+ mit oscam laufen?

Du musst, bei Titan, die Feedadresse für den Softcam-Feed installieren.
097.074.032.010
Einfach mal im entsprechenden Board nachfragen.

MfG

Es gab mal einen Adresswechsel. Weiß also nicht, ob die IP noch richtig ist.

Nein so einfach ist das nicht, da mußt du schon selber was Hand anlegen.

Am Freitag kommt mein Receiver ich meld mich danke für die ganze Hilfe bisher

Zuletzt bearbeitet:
hallo meine dm520 ist gerade gekommen und mein vorbesitzer hatte openatv drauf wie komme ich jetzt von open atv zu newnigma2 ich habe mir hier newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm520-01_09_2022 (1).tar runter geladen die ist aber nur 90 mb groß ist das das richtige image und wie bekomme ich es drauf

Hier in diesem Bereich geht es dann für dich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
danke habe dreamos drauf installiert

Edit:
Vielen dank leute für die ganze hilfe ich habe oscam modern drauf geschmissen und die karte rein geschteckt sofort alle sender hell geworden danke.

jetzt mal noch eine ganz dumme frage hat irgend einer ein link zur aktuellen oscam (nicht modern oder smod ganz normale oscam) als ipk oder sowas
eine eigene seite scheint ja oscam anscheinent nicht zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben