Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kriege immer nur 2 die selben, einmal DEZ 8C-140 Hex aber mit Paring-Verdacht,Box-IP

Nobody is reading this thread right now.

krane

Ist oft hier
Hallo,könnte mir einer einen Rat geben ob man die Emms schreiben kann, kriege immer nur 2 die selben, einmal DEZ 8C-140 Hex aber mit Paring-Verdacht,Box-IP,und 0x07er Aufbau (gefährlich)und die 2te DEZ 35-53 Hex (verlängerung).Was kann ich machen,Gruss Krane

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der V14

hi,
und hat der 8C einen 0x07er Aufbau welcher die BoxID enthält?
wenn nicht (0x02er Aufbau) dann ist er auch nicht gefährlich

AW: kriege immer nur 2 die selben, einmal DEZ 8C-140 Hex aber mit Paring-Verdacht,Box

Hallo dodo83 ,kannst noch mal schauen 82708C41xxxxxxxx020084908 ,müste ein 0x02 sein.Gruss krane

AW: kriege immer nur 2 die selben, einmal DEZ 8C-140 Hex aber mit Paring-Verdacht,Box

dann sollte es doch passen

Hallo ,dann werde ich es mal versuchen.............hat geklappt alles bestens.Vielen Danke für die Hilfe:emoticon-0111-blush ein super Team

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…