Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Wenn ich mit dem MX40 was aufnehme, dann kann ich die Aufnahmen auch am MX40 ansehen und bearbeiten.
Wenn ich die Aufnahmen aber zur Weiterverwendung auf den PC spielen will, dann sehe ich zwar die Files, aber die lassen sich weder kopieren noch löschen, egal ob Stick oder Platte.
Nur wenn das Medium FAT16 formatiert ist, dann kann ich das File bearbeiten.
Allerdings lassen sich längst nicht alle Datenträger so ohne weiteres auf FAT16 formatieren...
 
AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

Da gibt es ein Tool das alle Festplatten formatiert. Am einfachsten aber ist es wenn du Windows 98 nehmen tust. Ich musste meine HDD für den Vantage auch in FAT32 Formatieren und es ging mit 98 ohne Probleme.
 
AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

ich glaube wenn du auf fat16 formatierst dann kannste max 2gb aufnehmen
 
AW: Kriege Aufnahmen nicht auf den PC

Der MX40 hat manchmal Sonderzeichen im Dateinamen, die Windows nicht akzeptiert und damit mit dem File nichts anfangen kann - hatte ich auch schon.
Lösung: Im USB-Tool-Menü vom MX40 diese Datei einfach umbenennen.

LG Jürgen
 
Problem gelöst!

Problem gelöst:
Man muß den Datenträger am Smart formatieren (FAT32), jetzt klappts auch mit den Kopien ;-)
 
Zurück
Oben