Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

...nee, ich bin nur nicht so bescheuert allen Huckauf für bare Münze zu nehmen!

Krieg, Krieg, Krieg. Ich bin dafür, hats endlich Ruhe mit dem Müll Weltweit und es gibt eine neue, bessere Ordnung....:340:

Ich hatte es schon mal geschrieben vor längerer Zeit, aber mich würde interessieren, was er an Barschaft bekommt, für jedes Post, welches er hier absondert!?

Traurig, traurig

Du sollst Dir erst mal das Video anschauen, vielleicht überdenkt Du auch nur einmal Deine Aussagen. Wenn Du die Bilder der Atompilze siehst und Dir eventuell vorstellen könntest, dass auch Du davon betroffen bist, dann frage ich mich was treibt Dich nur an. Uns, die eher an der Wahrheit interessiert sind, suchen und wissen möchten. Uns, die das ewige Spiel der Systeme durchschaut haben und desselben überdrüssig sind. Uns, die euch zeigen möchten, dass ihr nur verarscht werdet und als Kanonenfutter enden werdet, für die Spielchen der Eliten. Warum gehst Du uns in jedem, unserer Beiträge so an? Was hast Du davon?
Du bist kein gewöhnlicher Boardmember @mattmasch und hier verkneife ich mir den Rest....

Und wie schon so oft, auf die Inhalte kommt es an.

Gruß
claus13

...prima, da ist doch wieder übelste Propaganda von RT!
Am Fenster stehen und filmen bei Raketenbeschuss, so bescheuert muss man erst mal sein!
Hast du dir vielleicht auch mal angesehen wo dieses Kaff Kramatorsk liegt?????
Entschuldigung, so doof kann man doch gar nicht sein um solchen Unsinn aufzusitzen!
Man macht sich noch nicht mal die Anstrengung zu hinterfragen
n wie wahrscheinlich so was ist.
Da es RT gesendet hat ist das so!
Aber wenn man einmal diesen Spinnern und Propagandisten von RT aufgesessen ist gibt es wahrscheinlich kein zurück.
Ist wahrscheinlich wie eine Gehirnamputation.
Wieso sollte die ukrainische Armee eine Stadt im inneren der Ukraine angreifen????
Da wäre es doch viel sinnvoller das diese Raketen von den Terroristen stammen, was auch der Fall ist!

Und der clausi hat wieder mal alles durchschaut?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...ach jetzt glaubt man der russischen Propaganda, na klar, die berichten ja die reine Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:

Mit gesunden Menschenverstand ist hier nicht mehr bei zukommen!

Waffenlieferungen helfen vor allem Putin
Waffen an die Ukraine würden alles nur schlimmer machen. Putin hätte den Westen endlich, wo er ihn braucht: Im offenen Konflikt. EIN KOMMENTAR VON MICHAEL THUMANN

Thumann bekannt als Hetzer für Krieg.

Dazu kommen noch harte Fakten!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

...Ruhe will nur einer nicht, und das ist dieser Gernegroß im Kreml!
Ansonsten würde er sofort die Grenze zur Ukraine für Güter und Personen schließen, und in kurzer Zeit wäre dort wieder Ruhe und man könnte diese Terroristen vor ein ordentliches Gericht stellen und aburteilen.So einfach wäre diese Konflikt zu beenden.

bare Münze und Huckauf:

sollten sich mal alle Matschbirnen anschauen und anhören was die (russische Agentin?) Frau zu sagen hat. Es gibt sogar eng. subtitle dazu.

alter die sprecherihat es geschafft das ich tinitus habe

...es hat in Russland noch nie eine so aggressive Mischung aus orthodoxer Kirche und KGB bestanden!
Das ist die schlimmste Mischung aus Kirche, Nationalismus und Großmannssucht!

Warum wohl wird zugelassen, dass "Putin verkündet Waffenstillstand" in den westlichen Medien verbreitet wird? Putin sei doch eigentlich, nach Meinung einiger hier im Faden, der größte Kriegstreiber.

Hat's wohl diesmal/ wieder einmal nicht richtig funktioniert, Russland (den Osten) zu schwächen oder gar zu vereinnahmen. Eigentlich nur logisch, wenn solche Kräfte wie Matschfass dahinter stecken ... :aha:

...was ist das für ein Waffenstillstand wenn Putin Forderungen an ein Nachbarland stellt?
Er "verlangt" von einem Nachbarland eine Verfassungsreform!
Wie größenwahnsinnig ist denn der Bekloppte.
Was gehen Putin die Menschen in der Ost-Ukraine an?
Also hat sich an dem Putinspruch.... ""wo Russen wohnen ist Russland"", nichts geändert.
Er will weiterhin seinen Nachbarn vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben!
Wie lange soll so ein Waffenstillstand halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben