Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg in Europa denkbar???

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

Ich lass das mal so im Raume stehen....

Gruß
claus13

@mattmasch
Ich lese so deine pistings und ich finde ich hätte die lieber nicht gelesen und lieber etwas sinnvolleres gemacht wie am lichtschalter spielen oder die Füsse angucken..

ich bin sicher kein freund Putins.
Nun:
findet Ihr waffenlieferungen der Amis an die Ukraine für richtig?(die möglichen lieferungen).

habt ihr eine ehrliche politik ohne einseitege Propaganda gesehen?

man darf heute niemandem trauen ob Russe oder Ami

Putin ist für mich ganz ganz übel und unberechenbar.
und ja man muss vielleicht das Wort KRIEG in den mund nehmen. was glaubt ihr was für im irak und bei den Afganen machen?

und nochmals das was die russen treiben es ist zum k.....en. aber Als 1997 ca 60 tausend Amis , englender etc. bereits in bosnien kroatien waren und die deutsche Botschaft in Tirana geräumt werden sollte hat uns die westliche welt die hilfe verweigert. als eir es selbst ohne genehmigung etc der Nato eingegrifen haben waren wir plötzlich die bösen deutschen die 60 jahre ruhig waren und nun wieder anfangen. Das ist politik ? ein dreckiges Geschäft was wir nie verstehen werden. Ich persönlich verabscheuen jegliche kriege konflikte auf der ganzen Welt , die ukrainische krise ist sehr sehr gefährlich.was sind heute 2000 km luftlinie?

Ich bin keines Politikers Freund, kann ich nicht schreiben, da ich zwei in der Bekanntschaft habe....aber ansonsten trifft es zu.

Ich finde die möglichen Waffenlieferungen, sollten welche geliefert werden, den größten Fehler den der Westen mit den USA zusammen machen kann.
Puitn wird sich, egal mit was er bedroht wird, keinen Millimeter von seinem Standpunkt abweichen. Kein Säbelrasseln wird ihn dazu verleiten auch nur einen Schritt auf EUUSA zu zu gehen.

Haben wir in den letzten 25 Jahren überhaupt ehrliche Politik gesehen?

Putin ist nicht unberechenbar. Ihn kann man mit einem alten, störrischen Kampfsportler vergleichen. Er lässt sich nicht verbiegen und nicht brechen, so einfach ist das. Je härter die Sanktionen oder Androhungen werden, desto widerspenstiger wird er.

Solange sich der Amerikaner in der Ukraine zurückhält, solange kommt es zu keinem offenen Krieg. Ich bezweifle aber, dass sich die EU noch länger gegen Washington stellen kann. Mutti war ja gerade im Amiland und hat sich ihre neue Marschrichtung bei Obama persönlich abgeholt.

Kennt man die Amis, weis man, dass sie sich von ihrer alten Doktrin des Antikommunismus nicht verabschiedet haben und jeder kann sich selbst ausrechnen was das bedeutet. Die alte Laier, wie gehabt wird vorgeschoben und am Ende geht es doch nur um die Ressourcen wie Öl, Gas und andere Bodenschätze, das lässt sich ein Ami nicht entgehen.

Ich hasse Kriege und ihre Kriegstreiber.

Gruß
claus13

@mattmatsch ist der beste Beweis dafür, warum es möglich war, einen ersten und einen zweiten WK anzuzetteln. Geistig halb fit und täglich Tagesshow sehen. Dazu ein bissl Focus mit n-TV garniert und fertig ist der Michel.

alles easy

[h=2]Tote in Kramatorsk: Raketenangriff auf Militär-Hauptquartier in der Ostukraine[/h]http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tote-bei-raketenangriff-auf-kramatorsk-a-1017721.html

Und wieder ein Schritt näher zum Krieg, den der Russe nicht will!
War ja klar, dass vor dem 11.2. noch eine Eskalationsstufe eingezogen wird. Die USA lässt sich gut ausrechnen, erst wenn das Land zerbombt und der Russe am Boden liegt würden sie Frieden geben. Da dies nicht passieren wird, kommt etwas gewaltiges auf uns zu. Ich hoffe nur, falls Putin zum letzten Mittel greift, dass er dann auch die richtigen Länder bombadiert.
Mein Termine hierfür wären der 11.3. und der 11.5. ;-)

Gruß
claus13

...oh, clausi hat wieder in die Kristallkugel geguckt!

"""Und wieder ein Schritt näher zum Krieg, den der Russe nicht will!"""
Das könnte er ganz schnell unter Beweis stellen!
Die Grenzen zur Ukraine schließen, und keinerlei Personen und Güter diese Grenze passieren lassen, so einfach würde das gehen, und der ganze Spuk wäre in 3 Wochen gegessen.
Dann könnte man ihm abkaufen das Putin ein Friedensengel ist, so lange das nicht geschieht, will er keine Ruhe in der Ukraine.

Wie kommt es, dass sich ein ganz normaler Bürger, ein Mensch, der eigentlich nichts anderes möchte, als in Frieden und größtmöglicher Freiheit sein Leben zu leben, eines Tages mit blutüberströmten Händen in einem Schützengraben fern der Heimat wiederfindet und sich diese Frage stellt: Was habe ich hier eigentlich verloren?
...
...

Die Antwort auf diese Frage ist zugleich das Thema dieses Blogs. Es sind Propaganda, Hetze und Desinformation. DAS muss die Lehre aus der deutschen Geschichte sein: Propaganda, Hetze und Desinformation sind die Samen jeden Krieges.
70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges sehen wir erneut Hetzer in den deutschen Medien, die Feindbilder schüren, falsche Informationen verbreiten, Wahrheiten unterdrücken und aus machtpolitischen Interessen einer kleinen Elite Krieg und Vertreibung rechtfertigen – mitten in Europa.

...bloß gut das die russischen Staatsmedien die reine Wahrheit vermelden!
Wie kann man nur so borniert sein russischen Medien, die direkt aus dem Kreml gesteuert werden was zu glauben.
Wenn die Guten Abend sagen war das schon die erste Lüge.

"... deutscher und ."

...ein Drecksack, Nestbeschmutzer und rote Socke, der die Stasi-Gedenkstätte schließen wollte!

Sicher...

hier:

muss man nicht einmal lesen, nur zuhören ...

@matschmass

Falls dein Arbeitgeber das Video geblockt hat, schreib ne PM und ich sende es dir direkt zu.

Zuletzt bearbeitet:

...man muss sich mal ansehen welche Verlage immer wieder zu diesem Unsinn verlinken, das sind der Verschwörungs- Kopp Verlag und PI-News.

Über den Unsinn von BüSo braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren.
Diese Gutmenschen sind mir zu dumm.

Zuletzt bearbeitet:

Entschuldige bitte, aber Du bist doch TOTAL BESCHEUERT.
Egal was passiert, Dir kann nichts passieren denn Du bist doch schon Hirntod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben