Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Krieg in Europa denkbar???

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Krieg in Europa denkbar???

Aha, also hat man dir Zugang zu meine Daten gegeben, dass du das alles wissen kannst?

Interessant!

... und weiter geht`s mit der Befriedung der Welt:

und noch besser:

...Wer so vernagelt ist und die Russen als Friedensengel sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Solche Leute merken es erst wenn sie nicht mehr ihren gewohnten Lebensstandard haben.
Nur ist es dann leider zu spät!

Müsstest dich doch freuen wenn russische Panzer in die Ukraine rollen!
Das ist doch der Frieden den du willst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wiederhole mich noch einmal:

"Aha, also hat man dir Zugang zu meine Daten gegeben, dass du das alles (über mich) wissen kannst?

Interessant!"

...

edit:

man brauch nur die Tweets von @poroshenko lesen dann weis man was werden wird ...

...du hast dir wohl eingebildet das du nicht überwacht wirst?
Das geht doch nicht, würde doch dein ganzes Weltbild zerstören!

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht:

Die Ukrainer wird`s freuen. Noch nicht einmal angekommen im großen EU-Raum, schon Verschuldet bis ins unendliche...

@ czutok: Ob abgelaufen oder nicht, spielt bei denen keine Rolle...

Sieh dir meinen Post mal genau an, da siehst du dann den Dicken Smiley am Ende, dessen Bedeutung du kennen solltest.

Megabit

p.s. Ich war 1999 als Aufklärer und Materialsicherungssoldat 7 Monate im Kosovo. Das reicht. Aber man lernt immer dazu. Zum Beispiel, das man nicht Blind den Medien trauen soll....

Sag ich schon die ganze Zeit @Megabit. Medien, die Manipulative ;-)

Du meinst wohl die umlackierten, ukrainischen Panzer. Ein Blinder mit dem Krückstock erkennt diese Fallen schon von weitem, aber unsere Lügenpresse wird sich wieder darauf stürzen und weiter ihre Antiputin-Propaganda befeuern.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

Das Wahrheitsmedium focus:

Zitat: "
Kiew - 50 russische Panzer überqueren Grenze zu Ukraine

Kiew schlägt Alarm: Während der Verhandlungen über den Friedensfahrplan sollen rund 50 russische Panzer die Grenze überquert haben. In der Nacht zu Donnerstag hätten die Truppen zudem etwa 40 Raketensysteme sowie ebenso viele gepanzerte Fahrzeuge über den Kontrollpunkt Iswarine in die Region Lugansk gebracht, erklärt der ukrainische Armeesprecher Andrej Lyssenko."

Warten wir mal ab, was daraus wird ...

Entschuldige bitte, aber Du bist doch TOTAL BESCHEUERT.
Egal was passiert, Dir kann nichts passieren denn Du bist doch schon Hirntod.
Ich verfolge eure, recht angeregte, Diskussion. Wie bereits frühere Beiträge eurer Diskussionsrunde, so sehen auch die zu diesem Thema abgegeben Beiträge, aus meiner Perspektive heraus, wertvoll aus.
Nur die ab und an recht herben persönlichen Attacken reduzieren das Niveau der Diskussion erheblich.
Es wäre schön, wenn eure sach- und fachgerechten Aussagen die Oberhand behalten könnten. Bitte nicht falsch verstehen! Absichtlich verwende ich hier die Anrede im Plural. Euren Beiträgen entnehme ich weit mehr wahre Aussagen als aus allen sonst mir bekannten Quellen. DANKE!!

Ich versuche schon das Persönliche aus meinen Beiträgen heraus zuhalten, es klappt leider nicht immer so wie ich mir das wünsche, grins.
Und ein herzlichen Dank für die Blumen, Kopfnick.

Gruß
claus13

Bin ja gespannt wann eure Mutti Deutsche Soldaten in die Ukraine schickt das die Russen im Notfall aufs ganze gehen dürfte wohl klar sein. Russland ist mit herkömmlichen Westlichen Maßstäben nicht ganz zu erklären. Ich habe selbst als 19 Jährige 3 Jahre in Russland gelebt und teils kam ich mit der Mentalität und auch den Ansichten nicht ganz klar aber genau diese Unterschieden werden im Westen nicht wahrgenommen. Nur weil westliche Staaten wohl bei Sanktionen einknicken würden heißt da nicht das es für Russland genauso gilt.

Hoffentlich müssen Deutsche Soldaten dann letztlich nicht wieder *heimwärts* fahren, Erfahrung hätten sie ja darin
Aber seit einigen Tagen wissen wir ja, mit Besenstiel sind sie vielleicht gefährlicher als mit echten Waffen

Wie ihr seht bin ich nicht unbedingt auf der Seite der EU/USA in diesem Konflikt, liegt wohl daran eben weil ich einige Zeit in Russland verbracht habe. Dort wird der Westen als verdorben und hochnäßig angesehen. Kann ich teils nachvollziehen ich war 1998 in Russland und habe den Wirtschaftlichen Zusammenbruch (unter der vom Westen hofierten Wodka-Flasche Jelzin) miterlebt. Die Leute hatten kaum was zu beißen, aber Deutsche-Amis etc.... mit sind mit ihren dicken Autos durch die Gegend gefahren und haben alles aufgekauft was nicht Niet und Nagelfest war.
Das hat man in Russland nicht vergessen.

...dann frage ich mich, warum haben die Russen sich immer solche "Führer" gewählt oder ihnen nachgelaufen.
Entweder sie sind absolut nicht demokratiefähig und brauchen immer einen starken Mann der ihnen sagt wo es lang geht, oder es ist für sie bequemer.
Weshalb haben sie es in der Zeit von Putin nicht geschafft eine Opposition aufzubauen?
Oder einen Regierungschef nach 1 Amtszeit abzuwählen?
Warum findet man heute noch Denkmäler der beiden Erzverbrecher Lenin und Stalin?
Weshalb wirft man den Lump Lenin nicht aus dem Mausoleum und verbrennt ihn, verstreut seine Asche auf Nimmerwiedersehen?
Weshalb laufen Leute, die Brust voll alten Blech herum das ihnen Verbrecher angeheftet haben?
Wäre das gleiche wenn sich Leute ihre Orden aus dem WKII anheften würden.
Weshalb wird das alte Emblem der Sowjetunion nicht als verfassungsfeindlich eingestuft?

Alles unbeantwortete Fragen!

Ich hoffe doch nicht das es soweit kommen wird. Wenn auch in den Mainstream Medien nicht immer alles "verdreht" und den Bürgern klipp und klar erklärt wird, das nicht Russland Europa angreifen will sondern die NATO einen Krieg mit Russland provoziert.

AM 28.02.2015 / 14 h findet wieder eine DEMO VOR DEM BERLINER REICHSTAG STATT. GEGEN KRIEG- FÜR FRIEDEN

Jeder anständige sollte daran teilnehmen um zu zeigen das wir diese Kriegstreiberei der Dt. Politik und NATO nicht mitmachen.
Da braucht Fr. Murksel auch nicht nach Moskau fahren und "scheinheilige Verhandlungen" führen. Wenn sie nicht in die Geschichte als Helfer zum 3. Weltkrieg eingehen will, muss Sie die deutsche NATO Beteiligung stoppen!
Das Putin seine Raketen(mit A Sprenkopf) auf NATO Stützpunkte positioniert sind hat er ja gesagt. Was das für Uns in Westeuropa bedeutet dürfte JEDEN klar sein.

Dann mal ein paar Antworten

Weshalb haben sie es in der Zeit von Putin nicht geschafft eine Opposition aufzubauen?

Weil sie keine brauchen, weil sie zufrieden sind, weil es ihnen unter Putin so gut geht wie noch nie vorher

Warum findet man heute noch Denkmäler der beiden Erzverbrecher Lenin und Stalin?

Weil Lenin das Land von Leibeigenschaft ( Sklaverei ) befreit hat, Stalin den WK 2 gewonnen und die Naziagressoren besiegt hat

Weshalb laufen Leute, die Brust voll alten Blech herum das ihnen Verbrecher angeheftet haben?
Wäre das gleiche wenn sich Leute ihre Orden aus dem WKII anheften würden.

Weil sie stolz darauf sind ihre Heimat verteidigt zu haben, weil ihnen dieser Begriff etwas bedeuted. Rodina ist nicht nur ein Begriff, es steckt dem Russen im Blut.
Und sie werden ihre Heimat immer verteidigen, sie haben es gegen die Kreuzritter getan, im 1.WK, danach gegen die vom Westen finazierten Weißgardisten, im WK 2. Aus dem Westen ist noch nicht viel Gutes nach Rußland gekommen.

...demzufolge ist jemand ein Held weil er die Leibeigenschaft abgeschafft hat, auch wenn er ein Verbrecher ist der Millionen Landsleute auf dem Gewissen hat?
Das gleiche gilt für Stalin, der den Krieg gewonnen hat, aber Millionen in Gulags verrecken ließ und Millionen verhungern lassen hat, nur für seine teuflischen Ansichten.
Und ich hefte mir Orden an, die Verbrecher verteilt haben, nur weil ich im Krieg auf der "richtigen" Seite für damalige Verhältnisse gekämpft habe, und sehe nicht die Verbrechen die das Regime begangen hat!

Feine Logik, dann ist klar warum sie auch heute Verbrechen und Lumpen folgen, scheint so drin zu stecken.

Schon interessant was hier manche Leute so von sich geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…