AW: Krieg in Europa denkbar???
Ich bin keines Politikers Freund, kann ich nicht schreiben, da ich zwei in der Bekanntschaft habe....aber ansonsten trifft es zu.
Ich finde die möglichen Waffenlieferungen, sollten welche geliefert werden, den größten Fehler den der Westen mit den USA zusammen machen kann.
Puitn wird sich, egal mit was er bedroht wird, keinen Millimeter von seinem Standpunkt abweichen. Kein Säbelrasseln wird ihn dazu verleiten auch nur einen Schritt auf EUUSA zu zu gehen.
Haben wir in den letzten 25 Jahren überhaupt ehrliche Politik gesehen?
Putin ist nicht unberechenbar. Ihn kann man mit einem alten, störrischen Kampfsportler vergleichen. Er lässt sich nicht verbiegen und nicht brechen, so einfach ist das. Je härter die Sanktionen oder Androhungen werden, desto widerspenstiger wird er.
Solange sich der Amerikaner in der Ukraine zurückhält, solange kommt es zu keinem offenen Krieg. Ich bezweifle aber, dass sich die EU noch länger gegen Washington stellen kann. Mutti war ja gerade im Amiland und hat sich ihre neue Marschrichtung bei Obama persönlich abgeholt.
Kennt man die Amis, weis man, dass sie sich von ihrer alten Doktrin des Antikommunismus nicht verabschiedet haben und jeder kann sich selbst ausrechnen was das bedeutet. Die alte Laier, wie gehabt wird vorgeschoben und am Ende geht es doch nur um die Ressourcen wie Öl, Gas und andere Bodenschätze, das lässt sich ein Ami nicht entgehen.
Ich hasse Kriege und ihre Kriegstreiber.
Gruß
claus13