Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg ich DAZN wieder in der Coolie zu Laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pakko

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hab folgendes Problem.
3 x v14 SkyGastro.
Sky Buli und Sport läuft mit allen 3 in der Coolie, aber DAZN (ist im Gastro Abo mit dabei) läuft seit Kurzem nicht mehr.
Im original Sky Receiver laufen sie inclusive DAZN.
Krieg ich DAZN wieder in der Coolie zu Laufen?
 
Nein ,bekommst du nicht .

Sky hat die Verschlüsselung geändert .

Nutz Mal bitte die Suche hier im Forum,wir haben bereits einen Thread .

Dazn Dicht heisst der ,sorry bin gerade am Handy zu faul um den Threads zu suchen .

Die Suchfunktion ist dein Freund .

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab auf der Coolie ja auf die Verschlüsselungsänderung reagiert, indem ich die DOscam Konfiguration geändert habe. Danach hat Sky UND DAZN funktioniert, aber nun geht DAZN eben nur noch im Original Reci
 
Das aktuell kannst du weglassen.
Für Sky 1 wurde jetzt schon seit paar Jahren keine Lösung gefunden.
 
Wenn dem Alphacrypt R2.2 nicht die 64-Bit dazwischen gekommen wären, hätte es evtl. etwas werden können...es gab ja so Andeutungen im Changelog zur 2.50...

...das Problem wird sein, dass man die passenden 16 Bytes genau aus der Hardware braucht, die sky der Karte zugeordnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zähl mal 1 & 1 zusammen. Die Module sind nicht mehr sicher, wo glaubst du sind die Keys her? Deswegen gehen die Preise in die Höhe.

Jetzt werden aber wieder ein paar kommen und uns genau erklären was alles nicht geht. Standardantwort ist da immer die Keys sind nicht in der Hardware, werden erst beim Start berechnet, RAM-Dump im laufenden Betrieb bringt nichts, da sind sie auch nicht ... Was ich schon alles gehört habe, wo sie nicht sind, wie es genau nicht geht usw. Alles gezielte Desinformation, damit man ja nicht an den richtigen Stellen sucht ...
 
Er denkst das die Preise der CI+ Module steigen weil die Keys da drin sind :)
 
Nur muss man das Modul noch Dumpen inklusive Bootloader, und das können 0.01 % die hier unterwegs sind....
 
Wenn es "nur" ein Dump wäre, dann kannst Du sicher sein, dass das schon erledigt wäre......
Es nutzt Dir nix n Dump zu ziehen, wenn Du ihn nicht lesen/verstehen kannst.....

Ein Dump vom Q war (meine ich zumnindest) schon vor Ewigkeiten hier im Board.
 
@waves

DRuNkEn CrEw haben es wohl verstanden bzw die wichtigen Teile aus dem Dump ausgelesen und entschlüsselt.

Die Technik und das Wissen wie man das ganze macht, findet man nicht an jeder Straßenecke und wegen Spaß an der Freude machen die das auch nicht.

Egal, gehört hier eh nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke die Frage ist eh ausreichend beantwortet.

Alles weitere gehört - wie bereits festgestellt wurde - nicht in diesen Thread.

Daher CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben