Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg die Box nicht zum laufen

bewo

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hab ne Fritz 7270 mit 2 Smargos, nen Vip und ne dbox 2 für Homesharing.

Auf dem VIp ist alles im grünen Bereich.
Die box hab ich geflasht mit dem MD Sorglosimage.

in der CCCam.cfg. habe ich c: IP Port User Passwort

die Box zeigt auch an 1 Server gefunden aber 0 karten. Was mache ich blos falsch.
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Danke für den Tip - hat leider nicht zum Erfolg geführt. Muss noch sagen dass ich absoluter Neuling bin und mich mühsam in alles eingelesen habe.
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

das kann viele Ursachen haben ... also IP & port scheinen ja schon zu stimmen, sonst würdest Du den server nicht sehen

schau mal nach Deinen F: Einträgen - haste dort einen zweiten user angelegt, dem die nötige Karten-"Tiefe" gegeben?
sonst noch Einträge gesetzt?
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Danke - ich glaube das war der richtige Denkanstoss.
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Zweite F line eingerichtet mit Kartentiefen und sonstigem kann ich nichts anfangen - kann mir da jemand noch mal hilfestellung geben ??
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Vielen Dank für Eure Hilfe, hatte nen Denkfehler
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

das Homesharimg fumzt mitlerweile - jetzt hab ich noch ein anderes Problem, die box findet keinen Kontakt ins I-Net. muss ich irgendwo noch auf irgendwelche Einstellungen achten ? Zum Cardserver hab ich kontakt zu sonst nichts danke schon mal.
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Du brauchst noch im Freetz Menü die Portfreigabe, die noch fehlt.

Schau dir dazu das Video im Fritzbox Bereich an. Im normalen Menü hilft dir keine Portfreigabe. :emoticon-0138-think
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Und um die Box online zu bekommen musst du bei Standart Gateway und bei Nameserver die IP der Fritz eintragen
 
AW: Krieg die Box nicht zum laufen

Yep - das wars - dankeschön
 
Zurück
Oben