Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein's wirklich, das ich deine Beiträge lesen werde? Es ist für Lau, es gibt eine bessere Variante, die ist aber teurer und da beteiligt du dich am Kauf eines Lamborghini...
Komisch bei mir läuft's ohne Probleme bist zum derzeitigen Zeitpunkt.

Mein's wirklich, das ich deine Beiträge lesen werde? Es ist für Lau, es gibt eine bessere Variante, die ist aber teurer und da beteiligt du dich am Kauf eines Lamborghini...
Komisch bei mir läuft's ohne Probleme bist zum derzeitigen Zeitpunkt.
Genau auf so etwas habe ich gewartet.
Deshalb halte ich es für besser einfach die Klappe zu halten.
Sollte nur ein Hinweis sein ,wird hier aber gleich wieder falsch verstanden.

Mahlzeit Kralle...meinst du, du kriegst das mit dem Blackscreen noch hin ?? Das wäre ein Träumchen denn dann ist alles Perfekt

Und vavoo kann kacken gehen ;-)

Hi,
Habe lange überlegt hier zu posten.
Möchte hier die Arbeit von Kralle in kleinster Weise schmälern .
Habe seit gestern auf die Apk gewartet die seit Nachmittag angekündigt war.
Bin jetzt aber doch etwas enttäuscht ☹️
Läuft in keinster Weise stabil.
Da gibt es andere die laufen besser.
Kralle sollte da noch mal nachbessern.
Es wurde extrem viel Wert auf den Skin gelegt ,was aber nicht wirklich hilft wenns nicht läuft.
Kralle bitte nicht falsch verstehen,soll nur eine Anregung sein.
Gruß Peter
Hi Peter
Habe jetzt beide Bundle getestet bei mir auch Blackscreen nach cirka 15 Min, ( Vavoo Live )
Ftv 4K

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme Meldung Vavoo Live TV Software updaten! So schnell? Ghost läuft! Stick neu gestartet Cache geleert läuft nicht konstant.Werde weiter probieren!

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
Hättest du nen Tipp oder eine Lösung um auf der Vavoo Box, Vavoo allgemein zu umgehen um dein bundle nutzen zu können?

Ohne den Umweg über installieren als extra Addon zu gehen?

Besten Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben