Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin!
Habe noch im Moment Probleme mit Lastship(keine Verbindung)aber sonst läuft alles wie gewohntauch auf dem Handy(beides in 15Minuten installiert)! Wieder mal eine super Arbeit von kralle! :thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
Bin mal gespannt wenn das erste Video auf Youtube erscheint?:thinking-emoji::thinking-emoji::thinking-emoji::thinking-emoji:

Hi Kralle

Toppppppp Arbeit von dir!

Gerade installiert und funzt.

Ich kämpfe schon seit längerem mit m3u und xml epg. Hab für 17,95 ein Paket von epgdata.com gekauft und bekomme es nicht zum laufen. Hast Du Tips?

Bei deinem GEZ TV sind die freien Sender enthalten, super, aber wie bekomme ich da RTL Pro7 etc rein ?

Danke im voraus!

Vielleicht kann mir auch jemand anders helfen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits
Habe das url mit 256 genommen und das Problem ist bei mir wird das Bild wieder schwarz wenn tv läuft. Kann ich das irgendwie Ändern danke fur eure hilfe

Hallo,
also bei mir läuft es nicht richtig, egal ob VAVOO live tv oder ghost tv, es kommt nach ein paar Minuten immer ein blackscreen aber keine pro medung.
VAVOO ruckelt auch noch dazu und bei Ghost TV wird der Ton immer laut und leise.
Habe eine MECOOL M8spro+ Box.
Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Box?
Habe auch alles nach Vorschrift deinstalliert.

Gruß

Ersteinmal Dankeschön Kralle für Deine Arbeit.
Du schreibst "ihr braucht das alte vavoo nur noch die daten löschen" ! Wo finde ich das "alte Vavoo und welche Version???

LG Rebellenhexe

Zuletzt bearbeitet:
Er meint falls du es noch drauf hast, nicht das du das alte installieren sollst

Hallo,
also bei mir läuft es nicht richtig, egal ob VAVOO live tv oder ghost tv, es kommt nach ein paar Minuten immer ein blackscreen aber keine pro medung.
VAVOO ruckelt auch noch dazu und bei Ghost TV wird der Ton immer laut und leise.
Habe eine MECOOL M8spro+ Box.
Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Box?
Habe auch alles nach Vorschrift deinstalliert.

Gruß
Genau das gleiche bei mir.
Moment warten dann zurück Taste dann läuft es wieder

es ist so weit!!
apk neu runterladen > url wie immer seite 1
bundel url wie gehabt 256 steht automatisch drinne ,fürs bündel 1 eimfach die 256 löschen !!!
apk evil_kralle> Änderungen > service.vavoo einiges unteranderem au für tocken Wechsel ,seit gestern morgen im Test ,bisher ohne Probleme bei pro ,Black screen ,oder sonstigen !
ihr braucht das alte vavoo nur noch die daten löschen aber warten bis alles auf 0 steht ,dann deinstallieren ,Rest macht der tocken von mir !!!
dann apk instalieren warten bis meine URL vom Haupt Bündel kommt das ist kralle256 , das andere bundel leuft auch weiter und ist eben ohne die 256 am hintern ;-)
warten bis alles geladen ist wirklich alles also bis beide zeilen bei filme da sind vorher seht ihr noch einen Hund mit Sand Uhr also untern und übern kopp des Astronauten !
die warte Zeiten sind beim ersten mal, etwas länger als sonnst ,das kommt weil er sich immer einen neuen token von meinem Server holt, und ja ihr bekommt alle einen eigenen token den der er holt ist für TO !dafür aber immer auf dem neusten stand ist !!
je öfter ihr was anklickt des so schneller geht es beim nächsten mal !!
hoffe das hält hier jetzt was länger sollte mal ein blackscreen kommen einfach zurück taste drücken ,sollte aber nicht passieren ,aber deniz ist zu alem berreit, so wie es aussieht ;-)
und nun wünsche ich euch viel spas ;-)
euer kralle.

Ist der Token in der App oder im bundle ??

guten morgen danke kralle mit deiner software und das powertornado bündel funktioniert super

Hallo Kralle top Arbeit wie immer.

Kurzes Feedback xStream öffnet nur mit Value Fehler läuft dann aber.

Hallo Kralle,
Ich bin schon lange hier im Forum und habe mich bis jetzt noch nicht geäußert,
aber nun möchte ich Dir für diese Arbeit ein riesen Lob aussprechen!!!
Ich weiß es wirklich zu schätzen was es für Arbeit macht,und hoffentlich kommt es nicht so schnell
bei Youtube rein,denn dann haben wir bestimmt alle ein bischen länger Freude dran!
Vielen Dank

Hi,
Habe lange überlegt hier zu posten.
Möchte hier die Arbeit von Kralle in kleinster Weise schmälern .
Habe seit gestern auf die Apk gewartet die seit Nachmittag angekündigt war.
Bin jetzt aber doch etwas enttäuscht ☹️
Läuft in keinster Weise stabil.
Da gibt es andere die laufen besser.
Kralle sollte da noch mal nachbessern.
Es wurde extrem viel Wert auf den Skin gelegt ,was aber nicht wirklich hilft wenns nicht läuft.
Kralle bitte nicht falsch verstehen,soll nur eine Anregung sein.
Gruß Peter

Was läuft den bei dir nicht Stabil? So was in den Raum zu sprechen und nicht weiter zu Argumentieren bringt hier keinen WEITER.
Verstehe mich nicht falsch, aber du solltest deinen BEitrag auch etwas nachbessern.

Dann lese bitte mal die Beiträge davor.
Es bringt nichts alles immer nur schön zu Reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben