Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch , woran kann es liegen ? die Verzeichnisstruktur kann nicht gelesen werden , habe unbekannte Quellen zugelassen . Hat jemand einen Tip für mich ?

So juten Abend.

Hab es Installiert die neue Version vom Bundle

@kralle662

Du bist echt der oberhammerwahnsinns Typ

Super Arbeit. Mich persönlich irritiert nur die Skin die hin und her laufen. Ansonsten..... Sahneschnitte.

Habe seit heute win 10 und kodi install. soll auf dem laptop sein, also auf windows

hab ich was vergessen ?

@Bandes na klar gehe auf System Benutzer Oberfläche dann bitte unter skin silvo dan links silvo mod und dan rechts animierte hintergründe aus machen !
hoffe konnte dir helfen
lg kralle
so ich verfrachte mich jetzt zu meiner frau ins Bett n8ti@all

Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit ...wie kann ich unter sYstem - Anzeige- Video Kalibrieren ?? Finde nicht den Punkt für experteneinstellungen..danke

Wie immer alles vom feinsten. Solltest nur erwähnen das der Versionsfehler am Anfang normal ist.

Die Bundle-Adresse war bei mir(hab extra alles nochmal gelöscht und von der Adresse va-mod.ml runtergeladen noch die alte Bundle-Adresse ohne Zusatz enthalten. Check das doch bitte selbst nochmal. Kein Thema, Bundle selbst geändert und es rennt wie Schmitts Katze.
Ich habs auf dem Fire TV Stick 1. Der autoexe- Fehler kommt noch. Aber alles läuft stabil und das ist das wichtigste.
Vielen Dank und eine geruhsame Nacht nach all der Arbeit wünscht
das Rennschwein.

Für alle die es betriff und sich angesprochen fühlen,

Von 21:30 Uhr Gesternabend bis heute Morgen 6 Uhr wurden 31 Posts auf 2 seiten als OT von meinen Kollegen und mir gelöscht.
Irgendwie wurde der Thread wohl mit einer WhatsApp-Gruppe verwechselt.
Bei der Masse an technik und kommunikation die wir heut zu tage alle besitzen und uns hierdrinn verlieren, kann das mal passieren und ich versuche verständnis dafür zu haben.....

.........jedoch...
Habe gestern < hier >was dazu gesagt
ich möchte mich nicht ständig wiederholen müssen, ansonnsten werden wir für diese threads eine kleine Pause einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben