@magicboy , auf Freaks wie Du können wir hier verzichten. 11 Beiträge und NUR Müll hast du von dir gegeben. Nichts beigetragen aber rumgekotzt ohne Ende.
Hast du sonst nichts zu tun?
leute mein Server ist so geil wie ich auch nur haben die grade Probleme also ruig blut ;-)
ansonsten gehe ich in eine ruhe pause und gut ist und hier dann solange zu !!!
Kann man mal hier nicht langsam für unverschämte User Verwarnungen aussprechen ?
Da ist jemand, der im Leben schon gesundheitlich bestraft wurde kralle662. Er schlägt sich Nächte um die Ohren, damit alle wieder zufrieden sind. Und was ist der Dank ? Gemecker weil der Anbieter des Servers Probleme hat und es nicht schnell genug geht. @magicboy, du solltest dich am meisten schämen. kralle662, du machst super Arbeit hier, lass dich von manchen Usern die Laune nicht vermiesen. Die Mehrzahl von Usern sehen deine Arbeit positiv. Und manchen Usern fehlt entweder die Kinderstube oder der Charakter.
AN alle es tut mir leid aber ich kann nichts daran ändern leider ;-)
der Server läuft perfeckt und hat auch genug dampf ,das problrm liegt grade an dem anbieter die haben probs wo ich nichts für kann!
bitte bleibt gelassen und ruhig habe schon ein ticket am anbieter geschickt und es wird dran gearbeitet !!!
also in der ruhe liegt die KRAFT ;-)
so Rückmeldung bekommen auf meinem Server wird ddos betrieben , er wird neu gestartet und Gegenmaßnahmen getroffen ,in ca 20 min sollte alles wieder wie gewohnt laufen ;-)
und für die die Langeweile haben und den ddos machen habe ein schönes bild für euch und ddos ist gleich Geschichte :smirk-face-emoji:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kralle du bist echt spitze und trotz das du im Stress bist machst du alles immer ganz flott fertig finde ich mega also das sollten alle hier mal loben anstatt zu meckern und den Leuten den dieser super Service nicht reicht meine güte dann macht es euch einfacher nehmt das normale vavoo und macht dieses vavoo pro und fertig man das hier wird gratis zu Verfügung gestellt und das sollte man mal loben anstatt nur zu kritisieren oder wenn es euch nicht passt baut selber was sorry das ich so direkt bin aber das musste echt jetzt mal gesagt werden