Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @all,
and thx to kralle !
Respekt und Danke für das bisher geleistete ! Top !
Der Thread hier füllt sich mächtig und ein „von Anfang“ lesen ,macht leider auch nur bedingt Sinn ,da es hier um verschiedene Versionen geht ...( oder ? )
Ist es richtig ,das Telekom Sport nicht gibt ,oder bin ich zu blöde es zu finden ?
Leider der einzige Anbieter ,der DEL Eishockey anbietet ....
Ich weiß ist ne Randsportart ...aber wäre Mega wenn sich dazu was tut ,oder jmd. ein paar Infos hat
 
Die auf Seite 1 wo zum Schluss Kralle256 steht aber ohne die 256 . Halbe Std is sie bestimmt gelaufen
 
Das mit dem Telekom Sport würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
@SPYKEshadow ja und nein die apk muß passen aber keine sorge lade grad hoch ich habe seid Heut morgen getestet und bis jetzt alles gut ohne blackscreen :tongue-out-1-emoji::smirk-face-emoji:
ist gleich soweit sag euch dann gleich bescheid :smirk-face-emoji:
und mit telekomsport das geht zur zeit nicht habe ich schon xmal geschrieben so bald was geht bau ich es in meinen bündel mit ein da ist es ja unter Sport aber geht zur zeit nicht sobald ich eine lösung dafür habe werdet ihr es schon mitbekommen :smirk-cat-emoji:
und zu Maxdome Netflix und co bitte einfach direckt auf filme klicken und dann andere anbieter da findet ihr alles andere von VAVOO :smirk-face-emoji::smirk-face-emoji:
@all und alle die meine apk wollen können schonmal alles dinstalieren also schonmal alles clean machen denn eine saubere instalation ist vorraussetzung in 10 Minuten gebe ich dann den link Bekannt !!!!
Post eins >#1 Bitte nochmal lesen dort ist nun auch der Neue APK link von mir:smirk-face-emoji:
und ich bitte euch keine Videos oder sonstige Verbreitung zu machen .es sollte für die deb Nutzer sein ,und wir wollen doch alle etwas länger davon haben oder :smirk-face-emoji:
Danke und lieben gruß euer kralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @kralle662 mein bester.

Endlich wurde es mal gesagt das nichts öffentlich gemacht werden soll. Dann sollen sich der eine oder andere User der hier vertreten ist und auch einen YT Channel haben sich dran halten.

Du machst tolle Arbeit die auch Respektvoll gehandelt werden sollte.

Melde mich nur wenn es nicht läuft.

LG
 
Bundle kann nicht gefunden werden wird mir angzeigt , win 10 wollte es für den Laptop nutzen
 
@moni36 welche url also mein Server ist online !!!
<va-mod.ml/kralle256 >steht aber automatisch schon in meiner apk :smirk-face-emoji:
ah seh grad Windows da must genau das eingeben >va-mod.ml/kralle256<
oder ohne die 256 ich habe 2 bündels such dir eins aus :smirk-face-emoji:
und nochwas @moni36 auf Windows gebe ich kein suport da es nicht über meine apk geht bei /Windows) gibt es nur exe oder installer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an Alle... Wollt nur mal noch Bescheid geben, daß Telekom Sport in Kralles` Bündel sehr wohl funktioniert. Habe am Wochenende mitbekommen,daß die nur senden bzw. etwas auf den jeweiligen Channels übertragen wird, wenn auch ein LIVE Spiel stattfindet... Konnte über das gesamte Wochenende alles live verfolgen von Fussball bis Eishockey.
Früher kamen auch Wiederholungen auf den versch. Kanälen wenn grad nix LIVE war.... aber LIVE Spiele liefen am Woe soweit ganz gut :eek:k-hand-sign-emoji:
 
Moin kralle, erstmal top arbeit, danke dafür

Du schreibst etwas weiter oben das du 2 „bündels“ hast, eins ohne 256, ist das eine evtl noch mit deinem alten skin versehen oder gibts des nur noch als aeon nox?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben