Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was epg betrifft stelle ich das mal zur Verfügung >
blakscreen kümmere ich mich drum sollte ich gebacken bekommen sehe mir noch etwas deniz seine Spielchen an dan schießt kralle :very-mad-emoji:
heute aber bleibe ich cool und trinke mir ein Bierchen und schaue was ihr für wünsche und probs so habt :smirk-face-emoji:
lg kralle

Zuletzt bearbeitet:
neu und fresch instalieren mit meiner apk ist es unmöglich so eine Meldung zu bekommen!!!

Moin, kurze Frage, funktioniert jetzt alles wie es soll?

Lässt sich auf dem FTV Stick nicht installieren sagt apk beschädigt. Geladen über den downloader aufm FTV

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

dann mußt du neu laden ,sagt er dir doch das du fehlerhafte Datei hast :smirk-cat-emoji:
und nochmal solche sachen gehören hier nicht geschrieben ,deenkt mal nach bei allem geht es nur bei dir nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Wie oft soll ich?
7 mal hab ich schon...
Traffic haste genug?

ich ja und gibt auch keine Antwort mehr drauf ,denn wenn solltest du schon dein Problem genau schildern !!!
mein Server im anhang hoffe beantwortet deine frage :smiling-face-with-closed-eyes:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht den downloader mal neu installieren? Hast du Java Script aktiviert? Einen anderen downloader benutzen?

Geht nicht.
Habs jetzt am handy gezogen und installiert, da geht es, aber wenn ich die apk rüber schieb kommt wieder die selbe Meldung.

Und lass ich es über die apps2fire app installieren kommt ne meldung mit parser error...

57,21 MB werden mir angezeigt.

siehst damit kann ich arbeiten :smirk-face-emoji:
welche Version hast auf ftv ?
denn da liegt der hase begraben !
meine apk ist ab Android 6 und mit 251 gepatcht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…