Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft vavoo bei ghost sind mehrer Server down. Beim Rest stockt es oder läuft nicht an bei mir... Denke die von ghost sind schon dran das zu fixen

VAVOO alles tot, Kann ich bestätigen... Liegt es eventuell an der Version 1.51?
Oder es wird wieder Seitens Deniz was verändert, kann auch sein.Toparbeit trotzdem, Weltklasse

Da bist du hier falsch. Hier gehts um das Kralle bundle mit der voomod apk
Da läuft vavoo
Edit : vavoo spinnt grad auch bei mir
Cache löschen hat geholfen... Momentan stabil...

Zuletzt bearbeitet:
deniz scheint wieder dran zu arbeiten. der typ scheint echt lange weile zu haben. der baut da jetzt fast täglich dran rum

edit sender funktionieren alle wieder

der scheint fertig zu sein und hat sich jetzt wahrscheinlich schlafen gelegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @kralle662
bräuchte bitte deine Hilfe.

Beim Ghostrepo gibt es ja die Internationalen Sender.
Da ich nur die Sender von einem Land benötige und ich nicht ständig nach unten scrollen möchte, wollte ich fragen ob du weißt wie ich das hinbekomme, das nur ein Land angezeigt wird.

Grüße
Montana

du kanns unter einstellung benutzeroberfläche manu eintrage machen da kanns du direkt die liste die du wills als menü eintrag eintragen und hast die dan auf dem homescreen
kanns beim skin alles einstellen eig

Hallo Kralle hätte nur 2 Probleme Benutze das Bundel auf Sat Receiver Problem es gibt kein back Button somit mus man immer ganz raus bis ins haubt menue ein andere Button nutzen um wieder eine spalte zurück zu kommen ein Back button in jedem Menü wäre klasse.
2 Wo hast du Canna Power verstekt ????

@darkbrain86

Das ist mir alles bekannt.
Das Problem ist, dass genau die Liste der Internationalen Sender über 5000 Einträge hat.

Daher suche ich ja eine Möglichkeit aus der Liste nur bestimmte Länder anzuzeigen.

moin
warten bis ghost fertig ist vorher bringt es nicht das ich da etwas verändere :smirk-face-emoji:
ps hatte gestern mal eine Auszeit genommen und in Zukunft werde ich es auch öfters machen :smirk-cat-emoji:
denn mal ehrlich was hier für Probleme gefragt werden, kann jeder mit sich selbst ausmachen ,denn ich bin nicht Bereit jeden sein Brötchen zu schmieren wo jeder eine andere scheibe Wurst haben möchte !!!
schaut euch das bündel genau an wie zb mal in den repos oder addons da ist fast jede scheibe wurst zu finden :smirk-face-emoji:
ich denke ergendwo hört auch bei mir das Verständnis auf , etwas solltet ihr auch selbst hinbekommen denn das ist mit meinem bündel das 256 nun nicht schwer da ich im skinn alles freigeschaltet habe :smirk-face-emoji:
es ist nicht böse geneint aber ich habe und werde nicht meine gesamte Freizeit nur hierfür opfern !!!
lg kralle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…