Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlich willkommen bei uns @Patman's lese dich durch was ghost betrifft ist in meinem bündel mit key alo stabil :smirk-face-emoji:
ich werde gleich ein Video von meinem neuen machen das heist nicht das ich das andere nicht mehr supporte werde beide bündels flegen wie meine frau :smirk-face-emoji:

bündel ist vertig stelle es mal kurz vor wenn mehr als 10 es haben wollen werde ich es online stellen .
nicht schreiben sondern unten rechts gefällt mir drücken !!!!
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

wie lange bis zum neuen?????????ist doch immer was anderes mit deinem ......ich bleibe bei Xxx

Zuletzt bearbeitet:
Kralle662 frage kann man das neue Bündel als zweites installieren? Also parallel!!! Das wer richtig top

ist der link jetzt aktuell? Muss nur deine URL angepasst werden oder die apk auch?

Edit: oh da warst du schneller ^^

läuft einwandfrei, und ich glaube auch das schnellste von allen bisher. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber dennoch Toll.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
App cloner

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du denn jetzt Telekom gelassen? Ist das irgendwo integriert? Und International unter Ghost?
Ps. Bei Ghost TV kommt kein Bild bei mir, warum auch immer, probiere es nachher nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…