Moin
hat mir keine ruhe gelassen mit tvNow bitte ladet mein bündel einfach neu und habt spaß ,ich sag jetzt gute nacht ist ganz schön früh geworden deswegen :smiling-with-sweat-emoji:
lg euer kralle
Das mit den ausländischen Sendern ist etwas tricki und nicht mehr so einfach wie emerged schrieb.. man kann jedoch neue Punkte ins Menü einfügen in dem man den richtigen Ghost Channel findet...
Jetzt zu meiner Frage, mein Internet ist nicht das beste, kann man irgendwie die Qualität der streams einstellen, damit nicht in HD übertragen wird, da Buffert es bei mir zu viel...
Einstellungen-benutzeroberfläche-skin konfigurieren-menü-bearbeite Home Menü-hinzufügen-auf kein gehen-benutzerdefinierte aktion-addon-video addon-kodi Ghost iptv-live tv-turkey-erstellen sie hier ein Menü Eintrag-bezeichnung festlegen-Turkey eingeben- fertig. Jetzt ist es im Home Menü
moin
den key kann mann nicht ausbleneden der stört doch nivht ist doch nur in der Schrift und nicht im bild :smirk-face-emoji:
und nein wird ich nicht in der 2.2. übernehmen denn in meiner 2X ist denniz nun ausgesperrt :smirk-face-emoji:
und an den streams kann mann nichts runterdrehn die kommen wie sie sind ;-) @DerZero um tkomsport kümmere ich mich ich sage dann bescheid wenn ich das gefixt habe !!
so ich brauch erstmal meinen Kaffee ;-)