Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und Sky It 093b

Srbin75

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ist es normall das bei sky italia 93b commt das meldung 9994 ?
Das AU = 0 ist aus .
AU ist OFF .
Wass ist dahn so spezial mit dem KPCS when so etwass pasiert ??????:diablo:
Langsam solte mahn frage stellen ob ist das KPCS etwas spezieles oder nicht ??? ICH GLAUBE NUR MANYYYY
 
AW: KPCS und Sky It 093b

das Problem ist mit der Karte, wenn sie mal zu ist geht nichts mehr, man sollte immer einen mgcamd Clint sich machen, wo immer emm an die SKY It Karte gibt, dann geht sie auch nicht zu !!
 
Die karte wahr 4 tage ins Original box und NICHT .
Wir bezahlen für das KPCS denn sollte er mindestens ohne solchen Lucken sein !
ODER ??????? :336::337:
 
AW: KPCS und Sky It 093b

wenn deine Karte keien updates bekommt, bist du selber schuld.

mgcamd von box ---> kpcs card direct, AU = 1

;) :good:
 
AW: KPCS und Sky It 093b

Hii mit dem mgcamd ist das gleiche vor ein jahr passiert . Daswegen habe ich KPCS gekauft abber leider 0 Points .
 
AW: KPCS und Sky It 093b

man hat keine nicht mit KPCS zu tun , machst eine such laufen über google , und weiß warum so eine meldung hast es !! einfach karte tuschen lassen !!!
 
AW: KPCS und Sky It 093b

Habe ich gerade gefunden !!!!!!

WAHRNUNG!!! Attake von Sky Italia auf Sky karten 01919, 093b, 09cd !!!

Sky Italien attakiert alle Sky italia Karten mit errore 9994!
Karte und Receiver können danach nicht mehr activiert werde,müssen ausgetascht werden.
Aber VORSICHT -zerstört vorher die Sky Karte damit errore 9994 wieder erlischt im Originalen receiver von Sky!!
ich in meinem Fall habe die Karte ( Chip oben ) 3 sec. in Mikrowelle gegrillt...somit erscheint jetzt im originalen Receiver errore 02!
somit ist es nicht mehr zu beweisen das die Karte zum sharen benutzt wurde.....


Lösung:

Der Error kommt nicht vom sharen oder Softcam, sondern dann wenn die Karte in einem Nicht zertifizierten Receiver genutzt wird. Man kann dem aber entgegenwirken mit OSCAM. Hier mal ein Auszug aus einem anderem Board.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


 
AW: KPCS und Sky It 093b

es wird auch nicht helfen aber na je versuche is eine versuche wert , und die 09cd ist noch nicht betroffen bis jetz was ich gelesen habe . und nach bericht gibt diese error auch mit zertifiziert skybox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS und Sky It 093b

Sky Italien attakiert alle Sky italia Karten mit errore 9994!
Karte und Receiver können danach nicht mehr activiert werde,müssen ausgetascht werden.
Aber VORSICHT -zerstört vorher die Sky Karte damit errore 9994 wieder erlischt im Originalen receiver von Sky!!
ich in meinem Fall habe die Karte ( Chip oben ) 3 sec. in Mikrowelle gegrillt...somit erscheint jetzt im originalen Receiver errore 02!
somit ist es nicht mehr zu beweisen das die Karte zum sharen benutzt wurde.....​
 
AW: KPCS und Sky It 093b

sollte mit neuem hardware Blocker ja wieder funktionieren...
solang würd ich die funktionierenden Karten halt noch draußen lassen...
 
AW: KPCS und Sky It 093b

das schon lange alles da, inkl eigenes EMU...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben