Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Na dann viel spaß mein freund, hast dich wirklich gequält mit deiner KPCS Config :good:
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, nur schade HDTV freak, das du den interessierten Mitleser völlig im unklaren lässt, was den nun genau das Problem war und wie genau für Abhilfe gesorgt wurde. Als du dein Problem noch hattest (siehe post #1) warst du nicht so geizig mit Informationen. Ich bin enttäuscht.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja also ich habe ein special cccam von einen freund von murati gekauft. am anfang lief es gut doch dann gingen ecm zeiten wieder hoch u client disconnects

sind aber schon 2 karten jetzt
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

hab dir doch gesagt das du das IPC kacke sein lassen sollst,und nich da selbst rum experementieren.
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

mein Vorschlag,alles neu von Anfang an,vorher aber die kpcs data abspeichern...die Cccam macht er dir wider rein,aber dann nix mehr verändern oder nach Installiern,das gibts Normallaweise nicht das bei dir net rennt,wenns bei mir und dutzend anderen super läuft...
 
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja aber ich brauch dann noch ein oscam script
das ist auch der grund warum ich das ipc installiert hatte.

gut setze heute neu auf
soll ich ubuntu debian oder suse?
the shadow meinte suse sei beste

komisch nur das die version cccam die ganz normale ist sagen zlatko u the shadow
kann sein das er mir die nicht gegeben hat?
 
Re: AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar ist das die ganz normale cccam version 2.0.11 rennt am besten.
selber schuld das du geld für bezahlt hast.

und wegen dem distri kann ich dir sagen welche du nehmen sollst.es ist egal ob suse debian oder ubuntu.die ecm times werden dadurch nicht besser.das weisst du jetzt schon. nehme ubunto oder debian..

du musst deine sids regeln dann wirds auch besser.wieviele cards hast du??

und sage mir bitte welche besondere cccam version das sein soll.und wieviel du bezahlt hast.. bin da voll neugierig

keine sorge ich will diese besondere cccam version nicht haben
 
AW: Re: AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------
Nach wirklich 20 Jahren Erfahrung, würde ich auf SUSE appelieren, da die "schwachstelle" das Cccam ist...... und ich es erst unter suse 100% (in den Versionen 2.1.4-2.2.1) stabil zum laufen bekommen habe....
d.h. es lief jede Version weit über 100 Tage ohne das ein Neustart notwendig
war....weder vom System noch vom Cam!
---------
Ich teste seit mehreren Wochen das kpcs-CCcam in allen Varianten ...auf einem Ubuntu ( 9.04-10.10) ...mit dem Erfolg, das "nur" (1.1.35 mit 2.0.11) eine stabile Verbindung macht...ohne das die CCcam "abschmiert".... nicht das kpcs
---
Erste Test`s unter suse zeigen mir nun in der Verbindung ( 1.1.35 mit 2.2.1) ein anderes Problem hat.......CCcam bleibt stabil...> KPCS< "lahmt"...
auch unter Berücksichtigung von : kernel.shmmax=2147483648
-----------
Leider habe ich nur eine Lizenz (auf einer SSD), was das alles recht schwierig macht, um echte Live-Vergleiche zu erstellen!
-------
Zuletzt mach ich mir auch noch Sorgen um gewisse Zeilen der ECM-Berechnung ...wo da im KPCS ein "=-100" anstatt "-100" wie im OSCam integriert ist!
---------------
Ich sehe meine Verbindungsdaten vom KPCS & CCam gleichermassen.......
beispiel @1702 | 535 ms | found sky_ger | 127.0.0.1 |...| USER im CCcam 1.648 |
--------------
ich hatte zu diesem Test nur 5 locale User.......(my VU+ & 4xDM800)
...nun frag ich mich, wer da verkehrt rechnet?...
alle Boxen auch über mein dyndns.beimir.zuhause verbunden...(also nicht local....192.168..)
-----------------
gleiche "Aussreisser" aber auch in localer Anbindung ...(mit 192.168.xx.xxx)
-------

--------
PS: Zu deinem Satz > selber schuld das du Geld für bezahlt hast <
möchte ich noch hinzufügen, das hier ein (echt freundliches) Boardmitglied... abgezockt wurde.... und das nicht von "fremden".....
--------------------
Also gut.... das resume ist doch:
Endlich wieder was zum ergründen zu haben!
------------
So long
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Re: AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

naja suse habe ich ned getestet aber andere distris ja.und kann sagen brauche nie ein reboot zur machen.rennt alles 1a.

ecm times sind alle stable..

und der abzocker war ein mod ne??

hat ihn ne normale cccam version gegeben und abkassiert.

wenn es so ist soll er am besten keine tips mehr geben.es reicht schon das kpcs was kostet.dann noch mit cccam kohle machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs - s02 - kämpfe seit 1 jahr um es stabil zu bekommen

ne leider nicht..die kohle geht bei mir net rein..:(
das geld war für support..aber auch wider net für mich :(
die 2 wochen was wir da alles mögliche getestet haben war gratis..wie alles andere hier...
 
Zurück
Oben