Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS kpcs die cccam nutzen,ausgereift ?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
hi zusammen

zur Zeit nutze ich kpcs wie jeder andere bestimmt in dieser konstelation:

kpcs-->cccam-->peers

habe jetzt mit den gedanken gespielt auf kpcs only umzusteigen also das CCcam in der kpcs zu nutzen .

Ist dies in der KPCS soweit ausgereift das man es nutzen kann oder ist da OScam da besser am start ?

habt ihr für mich config wie ich in kpcs ,cccam einschalten kann ?

Danke
 
AW: kpcs die cccam nutzen,ausgereift ?

Ist das gleiche wie bei OScam.
Sprich: Boardsuche benutzen^^
 
AW: kpcs die cccam nutzen,ausgereift ?

Na wat für ein Pech Geld auszugeben, wobei man es für nothing bekommt, und weiterentwickelt(oscam) wird!!:emoticon-0179-headb
 
AW: kpcs die cccam nutzen,ausgereift ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Neptun6,
ich vermute mal, das Du die Leistungsfähigkeit vom KPCS nie getestet hast.
Es gibt z.B. mit der 1702 Möglichkeiten, welche Du auch mit der aktuellsten OSCAM nicht hinbekommst.
Das Cache-System war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung überragend und ich habe seit dem nie wieder was anderes oder Updates benötigt
um meine Kiste Freezerfrei zu halten!
Böse Zungen behaupten...cache-ex vom OSCAM wurde aus dem KPCS abgeleitet .... :)
-----
 
AW: kpcs die cccam nutzen,ausgereift ?

Die larmen 1702 Karten eignen sich für große Server eigentlich nicht mehr....
mit der v13 hast 4x so kurze Warteschlangen auf den Cache.
Den Proxy Cache kannst selbst mit CCcam 2.2.1
bestimmt 50x verwenden pro Sender.

Naja, aber ab einer gewissen Anzahl User spielen die 500 Euro für KPCS oder was das Kostet kaum eine Rolle.
Müsste man auch wissen ab wann ein anders System langsam schlapp macht... und KPCS anfängt besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben