Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Endlich mal was sinnvolles, wo man spenden kann!

Bin natürlich auch dabei :ja und beteilige mich mit 20€

Gruß vom Gnom

P.S. vielleicht entfallen ja dann in Zukunft die nervigen Pup-up's :emoticon-0138-think

Lohnt denn ein eigenbau Server überhaupt gegenüber gemieteten Server? Ich meine gemieteten Server hat man ja direkt den Service + Garantie...?!

An sich finde ich die Aktion super!!! Und klasse das soviele Leute spenden.

meine frage wäre kann ich auch mit einer paysafecard spenden?wenn ja ich wäre dabei!

:emoticon-0148-yes: Na da gibt es gar nichts zu reden. Danke für das DEB und weiter so.
So nun wird gespendet.

Da ich mir gerade ne DM800se zugelegt habe, bin ich bestimmt wieder auf jede Menge Hilfe hier im Board angewiesen und freu mich auch mal nen kleinen Beitrag zu leisten.
Lg Silverhawk

Habe es jetzt erst gesehen als ich die E-Mail gelesen habe, aber es war noch nicht zu spät. Mein Beitrag ist auch schon überwiesen. Weiter so Jungs.:emoticon-0148-yes:

Hi,

bin dabei mit 20,- Euro.
Kann nur sagen Danke bis jetzt und immer weiter so...:emoticon-0148-yes:

Auch ein kleiner Beitrag von mir.
Macht weiter so.
Ein ganz grosses Dankeschön.

auch eine kleine Spende von mir, lang lebe das Board

Hab auch gespendet.

Vielen Dank für die guten Infos, Hilfen und Beiträge.

4_motion

ganz ehrlich? geldverschwendung...in ein paar jahren sind die server wieder veraltet, es geht was kaputt oder was auch immer.
server mieten ist langfristig gesehen einfach die günstigstere wahl, holt euch 2 isgenug.de server, synct die miteinander und gut, das sind 120 euro im monat...mit den 8000 euro was ihr sammelt hättet ihr dann 5,5 jahre überbrückt... ich bin mir fast sicher das der gekaufte server nicht solange durchhält.

edit: ist natürlich nur meine persönliche meinung, ihr habt euch das sicher gut überlegt und durchdacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben