Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

Nobody is reading this thread right now.
Du kennst die jetzigen kosten nicht. Was die Hardware betrifft, natürlich wird diese irgendwann veraltet sein, jedoch ändert sich das Forum nicht. Somit ist die hardware irrelevant. Was billige Server betrifft so gebe ich dir recht, in so fern wir diese in Deutschland Hosten würden. Deutschland ist jedoch ein no go was die kosten enorm ansteigen lässt und erst recht bei die Hardware die wir benötigen. Durch ein Server Kauf sparen wir schon einiges ein so das es sich durchaus rechnet.

Mobil mit iPhone.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Habe heute mal 5,- Euro beigesteuert.
Schönen Abend:emoticon-0148-yes:

Deutschland ist jedoch ein no go

Ach, jetzt hab ich auch mla nachgeguckt. Der Server steht ja in der Türkei! Oder? (Der Tracert geht über London :) )

Dafür ist die Verbindung aber recht gut :)

EDIT:

Vor allem kann dann mal diese Ätzende Werbung mit dem "Die Stormkonzerne hassen ihn" weg! So eine Gülle!!!

Danke für die Tips und Infos in den letzten Jahren, Spende ist unterwegs.

Gruß
mpf

Hallo,
ich möchte gerne per Banküberweisung spenden. Habe kein Paypal und möchte es auch nicht haben.
Gruss Maus62

Habe heute das erste mal den Newsletter mit dem Spendenaufruf bekommen und würde auch etwas spenden wollen. Nur habe ich kein PayPal. Gibt es einen anderen Weg?

Eines finde ich aber etwas negativ. Im Newsletter steht "Wir erwarten von niemandem eine Spende von 100€. Ein 1€ genügt alle mal wo Wir euch sehr dafür danken." Aber wenn ich auf den Spendenlink klicke kann ich dort nicht weniger als 5€ spenden. Was ja nicht viel ist aber dann sollte im Newsletter nicht stehen das man auch nmit 1€ zufrieden ist!

ich würde auch spenden ,kann aber nur überweisen,habe kein pay pal
gruß
baran07

@ichNeu:
Ein Punkt bei der Auswahl ist doch "Benutzerdefiniert". Das schon probiert?

Und man kann bei Paypal auch als Gast spenden. Wurde hier schon öfters genannt...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na aber immer zu. Man zahlt für so viel und ich finde, hier kommt es uns doppelt und dreifach zurück. Habe gespendet! :DDD

@IchNeu: dann erscheint ein Textfeld und Du kannst einen Betrag Deiner Wahl eintippen. Zum Beispiel "1" für den einen Euro, der im Newsletter angesprochen wird :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Respekt, hätte nicht gedacht, das das Geld in so einer kurzen Zeit zusammen kommt !

Es sind zwar schon deutlich über 4000€ gespendet, aber ich trage auch meinen kleinen Teil dazu bei.
Dies ist quasi das Dankeschön für diese Board samt der Möglichkeiten, die wir hierdurch haben!

Es sind zwar schon deutlich über 4000€ gespendet, aber ich trage auch meinen kleinen Teil dazu bei.
Dies ist quasi das Dankeschön für diese Board samt der Möglichkeiten, die wir hierdurch haben!

DITO! Der Betrag ist anscheinend schon erreicht. Ich hab euch trotzdem was gespendet. Der Hilfe die ich hier bekommen habe, ist das alle mal Wert.
:)

Ich finde der überschüssige Betrag sollte für einen guten Zweck gespendet werden.

Zurück
Oben