Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
@phantom
wenn die leute hier geld spenden, haben die doch auch ein Anrecht zur Bestimmung der Komponenten!
Ich denke viele hier sind auch PC spezialisten bauen PC's, Servers etc...
Deren Rat bzgl Hardwarezusammenstellung sollte man mitbedenken, falls Vorschläge da sind.
Das hier ist keine Kritik, sondern eine Anregung.
mfg
milan
Hi,
kleiner Tipp, einen Server, der permanent irgendwelche Schreiboperationen durchfuehrt mit
einer SSD zu bestuecken halte ich schlicht weg fuer Leichtsinn. Die SSDs, die bezahlbar sind,
haben alle MLT Chips drin die nicht wirklich lange halten und SLT Chips sind einfach zu teuer.
Die alternative waere die Seagate Hybrid Platte, die ist zwar etwas langsamer als eine SSD aber
immer noch einiges schneller als eine normale Festplatte und kostet mit 750GB nur laeppische 125,50 Euro.
Link ist nicht mehr aktiv.
Ich habe sogar meine alten DM 7025 ud einem IDE->SATA Adapter bestueckt sowie einen Notebook und meinen Hauptrechner.
Die Teile laufen astrein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN