Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Karten für Gopal 4.8 sowie Gopal 5
Europa komplett incl. Türkei Stand 4 Quartal 2008
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Hi,

wäre es möglich, dass die DACH dateien Q2 09 schon mal von jemanden geuppd werden.
habe leider den assi nicht und wenn, würde ich ihn ungern aufspielen.

Danke
Guitarrero
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

@jjones
habe folgende meldung bekommen:

GoPal Assistant konnte in der angegebene Dateien keine importierbaren Inhalte finden.
Bitte wählen sie andere Inhalte aus und versuchen es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

die selbe Meldung bekommen, keine importierbaren Inhalte gefunden....
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch festgestellt.
Bei einem Vergleich, z.B. Austria, von meinem Link mit der Datei auf meiner DVD kann ich keinen Unterschied entdecken

Nachtrag: Es sind dir richtigen Dateien. Aber irgendwo, Assistenten oder Windows, ist vermerkt welche Karten man hat.
Ich habe meine DVD auf Festplatte kopiert, die APD-Dateien ersetzt, DVD gebrannt, und der Assistent akzeptiert von den Dateien nur die DACH (die er vorher manuell nicht akzeptiert hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Ich lade gerade die Karten 2Q-2009."Kostenlos" ohne CD,

nur mit meinen Kombination und mit deinen Dateien !!

Wenn Schafe ich das ,morgen Nachmittag vielleicht

Abend stelle ich hier Die Karten 2Q-2009 !!!



http://anonym.to/?Link veralten (gelöscht)




Grüss opica1945
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Ich habe jetzt auch Zugriff auf alle Karten. Mit der GoPal 5.0 AE DVD (komplett) funktioniert es. Von dieser DVD sind auch die APD-Dateien.
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine kleine Anleitung wie es funktioniert, wenn es jemand selber herunterladen möchte:

APD Ordner mit den Dateien (Link ein Beitrag über diesen) und auf gleicher Ebene MapRegions (incl. aller Maps)
x:\APD
x:\MapRegions

Auf einem USB-Stick wurde es automatisch erkannt.
 
AW: Kostenloses Kartenupdate für GoPal 4.8/5 => Q02/2009

nachdem so gemacht wie oben beschrieben, hat es auch geklappt.
Nur Clever Routes sind weg.
Gibt es da schon ne Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben