Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kostenloses DABFix für MHI2 Modelle

Theoretisch ja, praktisch habe ich es b ei meinem 2018er A6 jetzt einmal gemacht und ja DAB+ startet nun früher, aber das was vorher auch recht schnell aktiv und das nach 7 Jahren ohne Script.
Hier müsste man mal schauen, ob ein FW Update auch einige der Daten löscht, da ich vor 4 Jahren ein Update gemacht hatte und ich eigentlich das Script nur mal aus Neugier verwendet hatte, da ich eben nicht unbedingt den Eindruck hatte, dass mein Radio zu lange braucht, bis Musik kommt.

Root der SD-Karte entpacken und dann über Setup MMI das Update starten, so wie beim Navi-Update
Hallo zusammen,
bei mir wird über den normalen Update Weg die Karte nicht für ein Update erkannt. Ich kann sie einfach nicht auswählen.
Es ist eine SanDisk SDHC Karte mit 8GB, formattiert mit FAT32. Der Root-Folder sieht so aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mach ich irgendetwas offensichtliches falsch?
Danke und LGDonLemmi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben