Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Kostenlosem Blitz Warner für MEDION E3240

Hary1964

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Anleitung für PW-Ligth

Hallo

Ich habe mir den - PowarnerLigth
Link veralten (gelöscht)

Runder geladen wie bekomme ich ihn zum Laufen auf meinem Navi???? Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Hary1964
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlosem Blitz Warner für MEDION E3240

da gibt es kostenlos nur die light Version...Full ist Kostenpflichtig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostenlosem Blitz Warner für MEDION E3240

Hallo Prof.Linux

Deine Aussage trifft aber nur ab Gopal5.x zu zB für Gopal4.7 gibt es noch
den Poiwarner3 in der Vollversion für lau !

Mfg
 
AW: Kostenlosem Blitz Warner für MEDION E3240

Außerdem gibt es noch den POI Observer und diverse POI Verwaltungen, wobei letztere nur optisch warnen.
 
Hilfe bei poi warner 3

Hallo ich habe mir den poi warner 3 Runder geladen aber klappt nicht ich finde auch auf meinem Navi keinen Point muss ich den Point noch Laden??? Zu meinem Gerät es ist ein MEDION GOPAL-E3240 kann mir jemand wieder helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hary1964
 
AW: Kostenlosem Blitz Warner für MEDION E3240

Hallo Hary1964,

ich habe mal deine 2 erstellten Themen zusammengeführt. Bitte also hier weiterposten und kein extra Thema mehr dazu eröffnen. Danke.
 
Zurück
Oben