Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenlos Champions League gucken – Kodi dadurch nicht illegal

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Kostenlos Champions League gucken – Kodi dadurch nicht illegal

K1600_Kodi-Champions-League-illegal.jpg


Der Media-Player Kodi, ist vielen bekannt. Seine Ursprünge hat das äußerst vielseitige Programm auf der Xbox, wo es als Xbox Media Center bekannt war. Leider ist der Ruf von Kodi durch viele falsche Berichterstattungen in den Schmutz gezogen worden und gilt in den Köpfen vieler Nutzer als illegal. Das ist falsch.

Champions League illegal gucken ist illegal, nicht Kodi
Kodi ist nicht mehr und nicht weniger als eine modulare Medienzentrale. Wenn ihr Kodi installiert ist es leer und solange ihr euch an den offiziellen Addon-Katalog von Kodi haltet, tut ihr nichts illegales. Kodi wird trotzdem für viele illegale Aktivitäten genutzt – allen voran von Fußballliebhabern, die keinen Cent für die Übertragung von Bezahlinhalten wie der Champions League ausgeben wollen.

Medienpiraterie ist natürlich illegal. Die Möglichkeit Kodi für illegale Aktivitäten zu nutzen, macht das Programm an sich aber nicht illegal.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wäre Kodi illegal, würde Microsoft sicher keine offizielle Freigabe für den Store erteilen.

Kodi ist ein hervorragendes Programm, das all eure Medien übersichtlich aufzeigt und zuverlässig abspielt.

Quelle: windowsunited
 
Zurück
Oben