Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

ub2

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
253
Hallo,

auf der Seite von sygic.com kann man kostenlos die Blitzer-Datei
herunterladen.


Einen direkten Link habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG ub2


Die angegebene Seite ist leider nicht mehr verfügbar. :emoticon-0124-worri :emoticon-0106-cryin

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

bitte neue link. ist das freuntlicheweise machbar danke vorraus
 
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

Wie schon erwähnt, ist die Seite wo man die Blitzerdateien herunterladen konnte nicht mehr verfügbar. Ich habe aber mal im Anschluß die Europa-Blitzer-Datenbank, die ich von der besagten Seite geladen hatte, angehangen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

auch Mobile Blitzer oder ist mobil und fest blitzer ?????
danke voraus
 
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

Blitzer für SygicMobile Maps

Stand
13.1.2012
Anleitung
Nach dem Entpacken findest du die Blitzerdaten als BMP-Dateien und UPI-Dateien.​
Stell eine Verbindung zwischen dem Smartphone und dem Computer mittels USB-Kabel her
Kopiere die entpackten UPI-Dateien in den Kartenordner der Software Sygic Mobile Maps.Kopiere alle entpackten BMP-Dateien in das Verzeichnis ".../Res/ICONS".
Trenne die Verbindung mit dem USB-Kabel und starte Sygic Mopbile Maps.Aktiviere die Blitzerdaten im Hauptmenü unter "Einstellungen/POI bearbeiten"
Darunter sind die Menüpunkte "POI anzeigen/ausblenden" und "POI Warnung".

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

Blitzerdaten für McGuider (Stand:15.9.2012)

Anleitung:

Kopiere alle BMP-Dateien auf die Speicherkarte in das Verzeichnis".../McGuider/Res/ICONS".
Kopiere alle UPI-Dateien in das Verzeichnis ".../MAP/WCL".
Sollte das Verzeichnis fehlen, dann leg den Ordner "WCL" bitte selbst an und kopieren die Datei wcl.pak ebenfalls dort hinein.
Die Blitzerdaten werden automatisch in die Software eingebunden. Aktiviere noch die Warn-Meldungen und Töne in der Software.
Die McGuider eigenen Blitzerdaten sollten deaktiviert oder gelöscht werden, um doppelte Meldungen oder Fehler zu vermeiden.

- - - Aktualisiert - - -

Blitzerdaten für Sygic Mobile Maps (Stand: 15.9.2012)

Anleitung:

Kopiere die entpackten UPI-Dateien in den Kartenordner der Software Sygic Mobile Maps.
Kopiere alle entpackten BMP-Dateien in das Verzeichnis ".../Res/ICONS".
Starte Sygic Mopbile Maps im Smartphone.
Aktiviere die Blitzerdaten im Hauptmenü unter "Einstellungen/POI bearbeiten".
Darunter findest du die Menüpunkte "POI anzeigen/ausblenden" und "POI Warnung"
 
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

Hallo @**BadBoy**,

vorerst einmal Danke für die zur Verfügungstellung der Blitzerdaten!

Mir sind zwei Sachen dabei aufgefallen.

  1. Es fehlen für die Daten Blitzer 10Ampel und
    Blitzer SCM die zugehörigen BMP-Dateien
    Siehe dazu die Bilder!
  2. In deiner Anleitung für Sygic Mobile Maps, fehlt mir der auch sehr wichtige Hinweis, dass die UPI-Dateien in den Ordner „..\MAPS\wcl“ kopiert gehören, da sie ja nicht nach Ländern getrennt sind.
 
AW: Kostenlos aktuelle Blitzer für Sygic Mobile Maps 10

Hallo @Alle,

in dem sich @**BadBoy** ja leider bis dato zu den beiden fehlenden BMP-Dateien nicht geäußert hat, habe ich mir den Inhalt der beiden UPI-Dateien einmal näher betrachtet und bin dabei zu folgender Feststellung gekommen.

Die Datei „Blitzer 10Ampel“ kann man ohne weites entfernen, da es sich um Blitzer in Regionen handelt zu welchen unsereiner sicher mit einem Kfz nicht hinkommen wird. Siehe Bilder

Bei den Blitzern SCM liegen drei in Australien, der Rest zwar in Europa und hier stellt sich die Frage ob Mobile SC so besonders zu tragen kommen, sicher in England und Italien ist der Anteil der Stellen an welchen es möglich ist das SC-Mobil gemessen wird etwas sehr hoch, kann aber jeder selbst entscheiden ob er sie sich mit auf nimmt oder nicht.

Das Bild „Blitzer_SCE.bmp“ z.B. nochmals auf „Blitzer_SCM.bmp“ kopiert und man hat dann wenigstens ein Bild dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich nur von festen Blitzkästen gewarnt die auf der Gegenfahrbahn stehen???
Die auf meiner Fahrtrichtung werden erst garnicht angezeigt?!?!
 
Zurück
Oben