Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Kopfhörer - Funk oder Bluetooth? Wie am Besten anschliessen an Samsung TV?

Padisah1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Zusammen

Haben den Samsung F6510 55" LED-TV Serie 6, Modell: UE55F6510SSXZG und möchte mir Kophörer zulegen.Muss ich da zwingend Funkkopfhörer kaufen oder würde es auch mit Bluetooth funktionieren?
Sitze ca. 4m vom Tv entfernt und brauche die Kopfhörer damit ich meine Regierung nicht wecke in der Nacht. Also keine Homecinema Quali...
Ich finde bei Funk nur wenig Auswahl, deshalb die Frage wegen Bluetooth.
Oder könnt Ihr mir empfehlungen machen??? Sollten nicht teurer als ca. 100 schweizer Franken kosten.
Danke schon im Voraus.
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Die Übertragungsart sollte da keine grosse Rolle spielen, bei 4 m Entfernung.

Ich schlage dir erstmal diese vor:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Meinungen der Kunden lesen sich ganz gut bei dem Preis.
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

...da liegt mein Geschmack ja nicht weit weg von @Nappy08.
Ich habe den Sennheiser RS 120 II schon oft verkauft, zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Hat einen sehr guten Klang.
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Genau dieses Modell könnte ich auf Ricardo ersteigern für ca. 50 CHF...
Was sagt ihr zu Thomson wph3311?
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

...den kenne ich nicht, aber bei Sennheiser weist du was du hast.
Da kriegste keinen Fern-Ost Kram.
Die produzieren in 3 Standorten, in Deutschland, in Irland und den USA.
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Also versuche ich den auf ricardo mal zu ersteigern dauert noch ca. eine stunde.
Melde mich dann...
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Hallo
Habe den RS 160 heute erhalten. Erster Eindruk toll! Konnte sie jedoch nicht in Betrieb nehmen:-( weiss nicht ob die Akkus geladen sind. Beide eingesteckt läuchten aber nicht. Akku sind drin:) Sender blinkt und Kopfhörer läuchtet kurz grün dann erlischt sie...
Was mache ich falsch?
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Vielleicht erlöschen die LEDs, weil die Akkus geladen sind.
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Das glaube ich auch. Lass es mal laden eine weile
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Noch eine Frage. Muss ich das Kabel beim TV immer ein und ausstecken? Kann man das nicht einstellen dass ich beides nutzen kann? Oder ist es tatsache, dass ich jeweils austehen und beim TV das Kabel einstecken muss?
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

...das kommt auf deinen TV an.
Ich weiß nicht ob du da nur Kopfhörer oder Kopfhörer und Lautsprecher einstellen kannst.
Das musst du im Menü/ Audio oder so ähnlich einstellen.
Und, wie geht der Kopfhörer?
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Das kommt drauf an wo du den Ton am tv abgreifen tust .

Am Kopfhörer Abschluss zB wird dein tv Ton ja aut Stumm .

Wenn du einen Audio out per Chinch hast bleibt der Ton auch am tv erhalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Momentan steckt as kabel beim Kopfhörer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst Du mal bitte beim Foto schauen ob Deine Variante auch funktioniert und was ich dazu bruache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

...das wäre auch noch eine Möglichkeit, es gibt kurze Kabel;

Cinch = 3,5mm Klinke

gibt auch noch die Möglichkeit

Scart = 3,5mm Klinke
 
AW: Kopfhörer - Funk oder Bluetooth?

Du meinst das schwarz / rot / weisse Kabel? Ins schwsrze der Kopfhörer die anderen beiden am TV angeschlossen?
 
Zurück
Oben