Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Kontakte übers Outlook importieren ???

H 2002

Newbie
Hallo,
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Ich krieg es jedenfalls nicht hin.
Gruß
:(:(:(

Hallo,
Hier mal die Fehlermeldung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kontakte übers Outlook importieren ???

Hallo,
lese mal das durch ist für Vista und Win7.

MfG

Hallo,
Outlook ist schon immer mein Standart Proggi gewesen. Hab das komplette Office Paket...
Ich werds aber morgen nochmal testen...
Danke
PS : Datei funzt ...

hallo,
So jetzt hab ich e bissi Zeit. Also. Outlook 2013 hab ich seit 2 Jahre 100 % als Emial Client eingerichtet,aber die Fehlermeldung ist immer noch da. So schwer kann das nocht sein. Hab Becker auch schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb frag ich ja hier die Profis.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Okay, dann warte ich halt. Danke für Info

Hallo,
was genau möchtest du machen? Dein Becker Gerät mit dem Outlook verbinden?
aus deinem ersten Post werde ich nicht ganz schlau, bitte etwas genauer aufschreiben, was du genau machst, mit was du es Verbinden möchtest?
warum du es möchtest? Etwas mehr an Info bitte.

MfG

Hallo,
Da man ja mit diesem Navi keine Favoriten oder Untergruppen als Ziele anlegen kann, wollte ich halt versuchen, das ganze über die Kontakte irgendwie zu sortieren. Aber wie gesagt, ich kann die Kontakte nicht importieren ...

@ H 2002,

du willst Antworten / Lösungen, aber antwortet nicht mal die Fragen?
aus deinem ersten Post werde ich nicht ganz schlau, bitte etwas genauer aufschreiben, was du genau machst

Das bedeutet, wie gehst du vor?
Du weisst schon das man die Kontakte über den Content Manager importieren muss ?

Hallo,
Sorry.
Ich weiß, das dies nur über den Content Manager gemacht wird. Aber der Button " Mappe 1 " läßt sich nicht anklicken...

Hallo,
leider können wir nicht ganzen Support für das Becker leisten, da werden die Becker Mitarbeiter dafür bezahlt und geschult, wir sind ein (nur) kostenloser Forum,
leider können wir dir hier nicht mehr weiterhelfen, da wir mit CM nichts zu tun haben, da musst du schon das Becker Support kontaktieren,
wir geben unser bestes, aber wir machen es nur als Hobby und als Leidenschaft für diese Geräte, aber alles können wir auch nicht wissen.

(CM = Content Manager)

MfG

Zurück
Oben