K ketza Ist gelegentlich hier Registriert 15. Juli 2008 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Frankfurt/Hessen 23. Juli 2008 #1 Hi, habe mir mal die Konsolen Ecke mal genauer angeschaut, und musste feststellfen,dass warum auch immer ein "Nintendo-Wii" Channel fehlt. Wäre toll wenn ihr dies noch überarbeiten könntet, oder ist das extra so ^^ ? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hi, habe mir mal die Konsolen Ecke mal genauer angeschaut, und musste feststellfen,dass warum auch immer ein "Nintendo-Wii" Channel fehlt. Wäre toll wenn ihr dies noch überarbeiten könntet, oder ist das extra so ^^ ?
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 23. Juli 2008 #2 AW: Konsolen-Ecke ketza schrieb: Hi, habe mir mal die Konsolen Ecke mal genauer angeschaut, und musste feststellfen,dass warum auch immer ein "Nintendo-Wii" Channel fehlt. Wäre toll wenn ihr dies noch überarbeiten könntet, oder ist das extra so ^^ ? Zum Vergrößern anklicken.... sachen für die wii findest du ja hier die resonanz dafür ist wohl noch zu gering. aber ich finde auch das du recht hast, da die konsole immer mehr in den vordergrund rückt. eine höfliche frage(vielleicht mit einer pn) an einen admin könnte da wunder bewirken :71:
AW: Konsolen-Ecke ketza schrieb: Hi, habe mir mal die Konsolen Ecke mal genauer angeschaut, und musste feststellfen,dass warum auch immer ein "Nintendo-Wii" Channel fehlt. Wäre toll wenn ihr dies noch überarbeiten könntet, oder ist das extra so ^^ ? Zum Vergrößern anklicken.... sachen für die wii findest du ja hier die resonanz dafür ist wohl noch zu gering. aber ich finde auch das du recht hast, da die konsole immer mehr in den vordergrund rückt. eine höfliche frage(vielleicht mit einer pn) an einen admin könnte da wunder bewirken :71:
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 23. Juli 2008 #3 AW: Konsolen-Ecke sachen für die wii solltest du auch in unserem anderen board finden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :3:
AW: Konsolen-Ecke sachen für die wii solltest du auch in unserem anderen board finden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :3:
OP OP K ketza Ist gelegentlich hier Registriert 15. Juli 2008 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Frankfurt/Hessen 23. Juli 2008 #4 AW: Konsolen-Ecke twoface1337 schrieb: sachen für die wii solltest du auch in unserem anderen board finden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :3: Zum Vergrößern anklicken.... Oh sehr schön , wusste nicht das noch ein "2.board" gibt. Danke für die info
AW: Konsolen-Ecke twoface1337 schrieb: sachen für die wii solltest du auch in unserem anderen board finden Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. :3: Zum Vergrößern anklicken.... Oh sehr schön , wusste nicht das noch ein "2.board" gibt. Danke für die info