Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Konkurrenz für PayPal? Innovatives Bezahlverfahren drängt auf den deutschen Markt

Ich will PayPal nicht schlecht machen. Aber wenn man sich so die Bewertungen des letzten Jahres so anschaut. Ist das schon traurig. Daher bin ich gespannt auf den Neuen

Gibt ja auch so einige Berichte, die im TV gelaufen sind, im Zusammenhang mit PayPal. Und den angeblichen Käuferschutz.

Wie das so immer ist, wer schlechte Erfahrungen mit irgendetwas hat, teilt das gerne öffentlich mit. Wer zufrieden ist, hat eher keinen Grund, das mitzuteilen.

Ich habe zwar noch nie Probs mit den gehabt. Aber nutze es eigentlich überhaupt nicht mehr. Lieber ein paar Klicks mehr machen.

Seit 1 Jahr keine Zahlung über PayPal mehr gemacht, aber schon über 20 oder 30 Käufe bestimmt gemacht.

Wie soll das funktionieren? Bei der Sendungsnummer steht auch der Empfänger mit hinterlegt. Zum zweiten wenn es irgendwo an meinen Ort gesendet wurde aber nicht zu mir, geht das Paket zurück was ja auch nachweisbar ist. Kapiere ich nicht.

Bei mir ist nichts im "Aimer"
Du wirst die erste sein, die schreit, dass sie kein Brot bekommt, weil das Konto gesperrt wurde wegen zB. Impfverweigerung?!
Bin vollkommen dagegen , dass Bargeld abgeschafft wird. Finde nur den Spruch äusserst albern .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…