Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration für V23 (KabelBW)

AW: Konfiguration für V23 (KabelBW)

@4gx35 Eine Oscam.services habe ich gar nicht im Einsatz... Sinnvoll???
Habe jetzt wirklich nur eine Basic-Config am laufen mit conf, server und user auf Server wie aufm Client!

@Osprey Das habe ich jetzt mal angepasst.. ECM-Zeiten decken sich jetzt ungefähr mit deinen Bei Sky und KabelBW.
Aber was mache ich mit den EMMs? Die Karte wird dann ja irgendwann dunkel werden oder kommen die nicht so oft???
 
AW: Konfiguration für V23 (KabelBW)

Haha.. ich steig noch irgendwann dahinter, was ich da genau tue :D
Im User auf dem 1043nd stand gar nichts von AU... in meinem fall heißt der reader auch v23 (Von den Konfigs übernommen)
Hab also AU = v23 eingetragen und jetzt kamen zumindest mal Globale an... Sehr geil :emoticon-0148-yes:
 
AW: Konfiguration für V23 (KabelBW)

Ja, stimmt ;) Aber ich hab das ja nochmal neu aufgezogen, mit den Konfigs und der Anleitung auf die 4gx35 da verlinkt hat. Aber passt ja, bisschen logic kann ich doch noch dafür aufbringen :D

Globale reichen auch damit die Karte hell bleibt, oder? Kommen da überhaupt andere???
Sollte ich noch nen Emmcache einfügen?

Edit: srvid habe ich gefunden :D
 
Zurück
Oben