Ich mache hier mal ein Thema auf, um eine Übersicht zu schaffen über die Blitzereinträger in der igo9.ini
allgemein sieht das ja so aus:
Mein Ziel ist u.a dabei herauszufinden, wie man auch ohne TTS stimmen eine ordentliche Blitzerwarnung bekommt.
Für was die einzelnen Blitzer- Kategorien stehen, entnehmt ihr bitte von HIER
Und sehr dankbar wäre ich euch für eure Hilfe. Diese Bitte ist vorallem an die gerichtet, die den Gurjon skin verwenden und sich ihre blitzer setzen können, wo sie wollen und somit keine große fahrt auf sich nehmen müssen. Danke
Ich fang hier mal an:
Um die ganze Sache etwas in eine Richtung zu lenken, wäre mir wichtig zu wissen (was ich auch versuche zu testen) ob man z.B. statt
approach_spoken_type= auch approach_beep_sound=
schreiben kann, damit ein Ton VOR dem Blitzer erscheint, also die Sprachansagen komplett durch Töne ersetztAußerdem wäre wichtig zu wissen, ob und wie man z.B. ein Dauer/immer schneller werdendes Piepen, je näher man auf den Blitzer zukommt, erzeugen kann bzw. ein Piepen nur so lange wie man zu schnell fährt, als die vom Blitzer vorgegebene Geschwindigkeit.
Danke schonman an ALLE
allgemein sieht das ja so aus:
activated_spoken_type=speech
activated_speech="Speed enforcement area ahead."
activated_min_speech_repeat_delay=-1
approach_beep_spoken_type=none
section_start_spoken_type=none
overspeed_spoken_type=none
section_beep_spoken_type=none
section_end_spoken_type=none
min_frc=-1
approach_beep_sound="!proxi"
activated_speech="Speed enforcement area ahead."
activated_min_speech_repeat_delay=-1
approach_beep_spoken_type=none
section_start_spoken_type=none
overspeed_spoken_type=none
section_beep_spoken_type=none
section_end_spoken_type=none
min_frc=-1
approach_beep_sound="!proxi"
Mein Ziel ist u.a dabei herauszufinden, wie man auch ohne TTS stimmen eine ordentliche Blitzerwarnung bekommt.
Für was die einzelnen Blitzer- Kategorien stehen, entnehmt ihr bitte von HIER
Und sehr dankbar wäre ich euch für eure Hilfe. Diese Bitte ist vorallem an die gerichtet, die den Gurjon skin verwenden und sich ihre blitzer setzen können, wo sie wollen und somit keine große fahrt auf sich nehmen müssen. Danke
Ich fang hier mal an:
activated_spoken_type=speech --> Sprachansage aktiviert
activated_speech="Speed enforcement area ahead." ---> Text, der vor Erreichen, mit Anzeige der Diaplaywarnung angesagt wird, einmalig
approach_beep_distances="150,150" ---> Ton erklingt 150 m vor Blitzer
activated_min_speech_repeat_delay=-1 ---> ?
approach_spoken_type=none---> ?
section_start_spoken_type=none---> ?
overspeed_spoken_type=none---> ?
section_beep_spoken_type=none---> ?
section_end_spoken_type=none---> ?
min_frc=-1---> z.b. 10, Ansage, Ton ertönt alle 10 m - Danke an frg
approach_beep_sound="!proxi" ---> Sound der erklingt, wenn keine TTS Stimmen angewählt sind.
activated_speech="Speed enforcement area ahead." ---> Text, der vor Erreichen, mit Anzeige der Diaplaywarnung angesagt wird, einmalig
approach_beep_distances="150,150" ---> Ton erklingt 150 m vor Blitzer
activated_min_speech_repeat_delay=-1 ---> ?
approach_spoken_type=none---> ?
section_start_spoken_type=none---> ?
overspeed_spoken_type=none---> ?
section_beep_spoken_type=none---> ?
section_end_spoken_type=none---> ?
min_frc=-1---> z.b. 10, Ansage, Ton ertönt alle 10 m - Danke an frg
approach_beep_sound="!proxi" ---> Sound der erklingt, wenn keine TTS Stimmen angewählt sind.
Um die ganze Sache etwas in eine Richtung zu lenken, wäre mir wichtig zu wissen (was ich auch versuche zu testen) ob man z.B. statt
approach_spoken_type= auch approach_beep_sound=
schreiben kann, damit ein Ton VOR dem Blitzer erscheint, also die Sprachansagen komplett durch Töne ersetztAußerdem wäre wichtig zu wissen, ob und wie man z.B. ein Dauer/immer schneller werdendes Piepen, je näher man auf den Blitzer zukommt, erzeugen kann bzw. ein Piepen nur so lange wie man zu schnell fährt, als die vom Blitzer vorgegebene Geschwindigkeit.
Danke schonman an ALLE
Zuletzt bearbeitet: