Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kondompflicht kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kondompflicht kommt

..."""Sexuelle Handlungen mit Tieren sind nicht umsonst strafbar"""

Sie sind zwar seit 2013 wieder verboten ( dieses Verbot wurde 1969 aufgehoben) aber kein Straftatbestand.
Also wieder ein Rückfall in Zeiten wo Sexualität nur der Fortpflanzung dienen sollte, und nicht dem Spaß!
Aber so sind se halt, die Gutmenschen von Tierschützen.
Obwohl es diese Praktiken seit der Steinzeit gab.
Wollen den Leuten vorschreiben wie sie es zu treiben haben, einfach lächerlich!

"""wenn das normal wäre hätte die Natur das mit der Fortpflanzung anders geregelt."""

Bumst du nur wenn du Kinder machen willst?
Das wäre aber ein bisschen wenig!
Und das vielleicht nur in Missionarsstellung, neeee, das ist doch kein Spaß!
 
AW: Kondompflicht kommt

matt , einz interesiert mich aber echt

wie ist es möglich das du als Elektriker jeden tag von morgens bis abend so ein müll erfasen kanst ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kondompflicht kommt

..."""von morgens bis abend so ein müll erfasen kanst """

Weil man jeden Menschen leben lassen soll wie er will und wie es ihm Spaß macht.
So lang er niemanden schädigt, kann er machen was er will, und wenn er den Staubsauger vergewaltigt!
 
AW: Kondompflicht kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja , ich hab ne familie , mus nicht auf Staubsauger ausweichen um mich zu erleichten , da du solche auswege kenst , gehe ich davon aus das du es öfter nutzt :dfingers:

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich hab ja keine problemme
 
AW: Kondompflicht kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War auch noch nie im puff ....alles gut :p Ne hab ja keine Probleme mit dir oder euch aber es ist schon etwas pervers oder nicht?:dfingers:

PS : ich hab auch eine Frau hier sitzen brauche sowas nicht

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müssen wir also alle vergaßt werden. Hab Angst :/ :JC_hmmm:
 
AW: Kondompflicht kommt

die ganze welt ist pervers , also wo ist das problem ??

damals haben unsere eltern in dunkel uns produziert und es war ok , jetzt XXXXX die jungen überall , und es ist auch ok

wir sind so erzogen worden , und die welt ändert sich zu schnell , deswegen erfinden manche sowas als pervers

damals hast du bezahlt , XXXXX , und 1 woche später festgestelt das deine eier juken , heute zahlst du , bekommst ein gumi und deine eier juken nicht mehr , jeder der denken kann soll das gumi nutzen , und jeder der es nicht will , soll den Staubsauger nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kondompflicht kommt

Zitat: "Sie sind zwar seit 2013 wieder verboten ( dieses Verbot wurde 1969 aufgehoben) aber kein Straftatbestand.
Also wieder ein Rückfall in Zeiten wo Sexualität nur der Fortpflanzung dienen sollte, und nicht dem Spaß!
Aber so sind se halt, die Gutmenschen von Tierschützen.
Obwohl es diese Praktiken seit der Steinzeit gab.
Wollen den Leuten vorschreiben wie sie es zu treiben haben, einfach lächerlich!"



Komisch, ich habe diese Praktiken nicht in den Himmel gehoben............aber eine Verwarnung wegen weniger bekommen.
Ich nenne so etwas Verherrlichung von abartigen sexuellen Handlungen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kondompflicht kommt

...ich dachte dieser Wortschatz mit "abartig" gehörte endlich der Vergangenheit an!
Weist du wie viele Male sich diese Abartigkeit sich im laufe der Zivilisation geändert hat?
Im alten Griechenland, dem Ursprung der Demokratie war es ganz normal sich mit Lustknaben zu vergnügen.
Im alten Rom, gehörten prostituierte zum normalen Leben, die auch in die höchsten Positionen aufgestiegen sind.
In Deutschland des frühen Mittelalters wurde ungeniert vor den anderen in Badehäusern gebumst.

Da wäre keiner darauf gekommen dass das abartige Praktiken sind.
Was abartig ist bestimmt immer die Gesellschaft der jeweiligen Epoche.
Ich dachte, unsere heutigen Gesellschaft ist so frei, das jeder auf seine Fasson selig werden, wenn er damit niemanden anderes schädigt.
Ansonsten ist es nicht weit zu den Islamisten, da ist ja auch alles andere als was sie glauben abartig!

Abartig ist das " Bildzeitungssyndrom"
Jeder kennt sie, keiner liest sie, aber sie haben täglich eine Auflage von knapp 3 Millionen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit den Puffs und Prostituierten ist es das gleiche!
 
AW: Kondompflicht kommt

Was haben Eure letzten Beiträge mit dem Thread-Titel zu tun?

NICHTS!

Also bitte, back to topic oder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben