Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komplette Kanalliste für Kabel als .EED-Datei gesucht

boxi-rock9

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin schon eine Weilchen auf der Suche nach einer kompletten Senderliste für Kabelfernsehen als EED-datei, die ich via EasyEdit direkt zur Galaxis schicken kann.

Für SAT findet man ja so einiges-aber für Kabel?

Hat jemand sowas oder evtl. auch nur nen Link für mich?

Vielleicht ist ja noch wichtig zu wissen: Kabel im Land Brandenburg und Anbieter heisst "RKS" (könnte auch ne Tochterfirma von jmd sein-weiss ich jetzt nicht so genau...
 
AW: komplette Kanalliste für Kabel als .EED-Datei gesucht

Hallo ich weis nicht ob es dir weiter hilft aber das sind die einzigen settings die ich für kabel gefunden habe.ich habe sie mal in die DB gestellt.Hier der link dahin.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: komplette Kanalliste für Kabel als .EED-Datei gesucht

besser als nichts-werds mal probieren und mich dann nochmal melden

danke erstmal-und falls wer noch was hat: immer her damit
 
AW: komplette Kanalliste für Kabel als .EED-Datei gesucht

Habe die Liste probiert-funktioniert aber nicht. Denk mal das liegt auch daran, dass die benötigte liste von "Primacom" sein muss - die vom Link aber von "Telekom" ist.

Wenn also jemand in der Richtung was anzubieten hat-immer her damit.

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Zurück
Oben