Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatibilitätsliste für Ext.Hdd DM 800

AW: Kompatibilitätsliste für Ext.Hdd DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok hört sich schonmal gut an, aber geht auch normales Timeshift ? Wie ist das geregelt, ähnlich wie Orig. Soft auf meinem Topfield ? (gelbe Taste öffnet Zeitleiste und in der Zeitleiste kann ich dann zurückspulen?)

Gruß
dogfight76
 
AW: Kompatibilitätsliste für Ext.Hdd DM 800

Da ich schon lange einen Topfield habe, war ich natürlich verwöhnt ;-)

Beim Topfield gibt es ja permanetes Timeshift. Ich kann also jederzeit zurückspulen.

Bei der Dreambox gibt es das nicht.
Um Timeshift zu nutzen reicht ein Druck auf Gelb, dann springt die Festplatte an und die laufende Sendung wird angehalten. Ab diesem Moment kann man dann Timeshift nutzen. Funktioniert auch alles Tadellos.

Bei der Dreambox kann ich sogar länger als eine Stunde im Timeshift bleiben. Der Topfield kann ja leider maximal nur eine Stunde.
 
Zurück
Oben