Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompakter und schneller Linux Receiver mit WOL, GBIT LAN

jauno

Ist gelegentlich hier
Hallo und guten Abend

Ich suche einen Linux SAT-Receiver in Kompaktbauweise als dezentrales Aufnahmegerät und ggf. als Cardserver (ca 22x14 cm ähnlich wie die DM800SE, die bei mir gerade ausgemustert wird) mit folgenden Spezifikationen:

1. 2 x Kartenleser
  2. zeitgemäß schnelle CPU
  3. Gigibit LAN
  4. und Wake on LAN ! (WOL ist wichtig für mich!)

Ich bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden bei meiner Recherche, gerade was WOL betrifft. Daher frage ich mal hier an.
Die VU Duo2 habe ich mir gerade gekauft. Sie erfüllt auch alle Voraussetzungen, ist aber zu klobig und passt nicht in meinen Serverschrank.
Gibts was adäquates und kleineres?

Zurück
Oben