Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt wer aus 72793 Pfullingen und kann mir eine Info geben ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hab bei Remoters einen DSL vertrag gemacht und der Cashback wirde nicht ausbezahlt. Die Trustet Pilot bewertungen lesen sich seit ca. 4 Wochen wo auch mein Problem auftrat mies.

Angeblich wäre der Inhaber verstorben oder die sind Pleite.

Das Ladengeschäftz soll in

Remoters
Inh. Triantafilos Lasaridis
Kraußstr. 2/2
72793 Pfullingen


kann mir jemand sagen ob der Laden noch offen hat. ? Emails und Telefon werden nicht beantwortet. Es geht ums Prinzip es sind 180€
 
Zuletzt bearbeitet:
uf, wollte wieder über die ein Neuvertrag abschließen. Bis heute war alles ok. Gegen den Tod und möglichen Konkurs kann man schlecht was machen.
 
dann gib mal gas. der typ ist leider tot. vertragspartner ist leider er persönlich (EK). es war wohl eine GMBH in Planung, leider kam es vor dem seinem Tod nicht mehr dazu.

Siehe auch...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schwierig. Wenn es ne GmbH wäre, würde es möglicherweise einfacher sein an das Cashback zu kommen. Jetzt liegen leider 25.000€ fest in der GmbH und die Auflösung seitens des Staats wird wohl dauern und das Restkapital auffressen... soweit ich das mitbekommen habe, gibt es niemanden der von Rechtswegen das Unternehmen weiterführt. Deswegen muss dort erstmal der Staat einspringen... und das dauert.
 
Zurück
Oben